Automatische Updates

Dieses Thema Automatische Updates im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmunz, 18. Feb. 2006.

Thema: Automatische Updates Ich habe das Xp-update auf automatisch(empfohlen) eingestellt, trotzdem werden diese nicht automatisch gedownloaded...

  1. Ich habe das Xp-update auf automatisch(empfohlen) eingestellt, trotzdem werden diese nicht automatisch gedownloaded und installiert. Gestern abend z.B. gab es 5 updates, die ich manuell durchgeführt habe.
    Muss ich den Zeitplaner anders einstellen, denn der steht auf täglich und 3.00 Uhr?
     
  2. Hallo Schmunz  :)
    Mal ganz blöd gefragt bist du denn um 3:00 online???
    Wenn nein kann es nicht gehen.
    Dann mußte dir eine Uhrzeit einstellen wenn du online bist.
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch  8)
     
Die Seite wird geladen...

Automatische Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatische Updates Windows XP Forum 19. März 2013
Automatischen Neustart nach Updates und Patches verhindern/abschalten Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Automatische Updates: Speicher frei machen Windows XP Forum 6. Mai 2012
Vorsicht bei automatischen Programmupdates Windows XP Forum 2. Aug. 2009