automatische vpn-verbindung deaktivieren

  • #1
D

danielwbn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich habe folgendes Problem:

Seitdem ich eine vpn-verbindung eingerichtet habe, fordert mich der PC auf (Verbindung mit VPN herstellen) mich mit dem vpn zu verbinden, und zwar immer wenn er eine Seite im Internet nicht finden kann. Sei es, weil es die nicht gibt, (kljhaksdfhalfglag.de) oder weil der jeweilige internet-server grade nicht erreichbar ist/zu lange für die antwort benötigt.

der Haken in den erweiterten eigenschaften des tcp/ip protokolls Standardgateway für das remotenetzwerk ist bereits entfernt!!

hat jemand noch eine Idee dazu?


Win XP Pro SP2 hinter fritz!box and dsl
 
Thema:

automatische vpn-verbindung deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben