Automatische weiterleitung

Dieses Thema Automatische weiterleitung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Max1000, 16. Aug. 2005.

Thema: Automatische weiterleitung Hi leute kurz frage zu outlook 2005 kann ich da was einstellen , sodass e mail die reinkommen (eingang )...

  1. Hi leute

    kurz frage zu outlook 2005 kann ich da was einstellen , sodass e mail die reinkommen (eingang ) automatisch an eine andere e-mail addres weiter geleitet wird ?? z.b. wenn ich eine email an mustermann@gmx.de bekomme das die dann automatsich an freddy@msn.de weiter geleitet wird ohne das ich immer auf weiterleite drücken muss !!

    SG
    Max

    DAS BOARD IS SEHR GUT !!!!


    [blue]Verschoben aus E-Mail-Programme[/blue]
     
  2. versuch mal unter Extras --> Abwesenheitsassistent dann neue Regel erstellen und dann ein Häckchen bei Weiterleitung und dort die Email Addy angeben zu der es weitergeleitet wird

    PS ich weiß nicht genau ob es im Outlook 2005 auch so ist ich hab es nur mit Outlook 2000 probiert dürfte aber nicht viel anders sein
     
  3. Was ist Outlook 2005 ?
    Davon unabhängig kannst du bei Outlook mit dem Regelassistenten arbeiten und Mails darüber automatisch weiterleiten lassen - allerdings muss Outlook dafür permanent laufen. In deinem Fall würde es sich eher anbieten, die Mails schon beim Provider, also bei gmx, auf deine zweite Mail-Adresse weiterzuleiten.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Automatische weiterleitung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Weiterleitung nach x Sekunden wenn url1 nicht erreichbar Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Nov. 2005
automatische weiterleitung mit php Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Nov. 2005
Tool für automatische Weiterleitung zum erstellen von HTML Windows XP Forum 20. Sep. 2005
automatische Weiterleitung Windows XP Forum 12. Aug. 2004
automatische weiterleitung Windows XP Forum 26. Juli 2004