Automatische weiterleitung

  • #1
M

Max1000

Guest
Hi leute

kurz frage zu outlook 2005 kann ich da was einstellen , sodass e mail die reinkommen (eingang ) automatisch an eine andere e-mail addres weiter geleitet wird ?? z.b. wenn ich eine email an [email protected] bekomme das die dann automatsich an [email protected] weiter geleitet wird ohne das ich immer auf weiterleite drücken muss !!

SG
Max

DAS BOARD IS SEHR GUT !!!!


[blue]Verschoben aus E-Mail-Programme[/blue]
 
  • #3
versuch mal unter Extras --> Abwesenheitsassistent dann neue Regel erstellen und dann ein Häckchen bei Weiterleitung und dort die Email Addy angeben zu der es weitergeleitet wird

PS ich weiß nicht genau ob es im Outlook 2005 auch so ist ich hab es nur mit Outlook 2000 probiert dürfte aber nicht viel anders sein
 
  • #4
Was ist Outlook 2005 ?
Davon unabhängig kannst du bei Outlook mit dem Regelassistenten arbeiten und Mails darüber automatisch weiterleiten lassen - allerdings muss Outlook dafür permanent laufen. In deinem Fall würde es sich eher anbieten, die Mails schon beim Provider, also bei gmx, auf deine zweite Mail-Adresse weiterzuleiten.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Automatische weiterleitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben