Automatische Wiedergabe, Cd Laufwerk Problem

Dieses Thema Automatische Wiedergabe, Cd Laufwerk Problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von Desiato, 3. Juli 2011.

Thema: Automatische Wiedergabe, Cd Laufwerk Problem Hallo Ich habe mein windows 7 Home Premium mit einer Testversion aus dem Internet neu aufgesetzt und nun habe ich...

  1. Hallo
    Ich habe mein windows 7 Home Premium mit einer Testversion aus dem Internet neu aufgesetzt und nun habe ich keine automatische Wiedergabe mehr zur Verfügung und mein Cd Laufwerk funkioniert auch nicht mehr so wie es sollte.
    Am Anfang ist noch alles ganz normal gegangen, nach einer Woche ungefähr ging das los!
    bitte um Hilfe
    lg markus
     
  2. Probleme kann man nur mit Informationen beseitigen.

    Hast Du wirklich noch ein CD Laufwerk in deinem Rechner? Der Standard ist nämlich DVD- oder neuerdings BD-Laufwerke.

    Hast Du vielleicht die automatische Wiedergabe mit einem Programm abgeschaltet? Schau mal in die Systemsteuerung unter "Automatische Wiedergabe", ob der Haken oben gesetzt ist.

    Was ist mit deinem CD Laufwerk? Was macht er für Fehler?
     
  3. Natürlich habe ich ein dvd super multi dl drive und kein cd laufwerk habe mich nur vertan..
    der Haken bei automatische Wiedergabe ist drinnen und bei dem Cd Laufwerk ist es so, dass wenn ich z.B. eine leere Cd einlege, sagt der Computer, wenn ich sie anklicke, dass sie nicht gelesen werden kann und ich soll schauen, ob sie ein Datenträger für Windows ist oder so...
    Es muss an etwas anderem liegen ich habe auch schon probiert bei Geräte und Drucker/ Meine Festplatte auf Rechtsklick Automatische Wiedergabe auswählen wollen. Dann kommt die Meldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist..
    ich habe eigentlich exakt das genaue problem wie er hier:
    http://answers.microsoft.com/de-de/...4b83-bcbd-409f-9f86-344933345925?tab=MoreHelp
    Habe auch schon einiges probiert von den Lösungsvorschlägen..
    Danke
     
  4. Ich habe jetzt herrausgefunden, dass wenn ich meinen Arbeitsplatz öffne nicht mehr DVD-RW Laufwerk steht, sondern CD-Laufwerk!!
    Wie ist dass passiert bzw kann ich dass wieder rückgängig machen??
    bitte um Hilfe!!
    Danke
     
  5. Es hat nicht funktioniert, da ich ja keine cd/dvd wiedergeben oder brennen möchte..
    Bitte heeeelft mirrrr
    thx
     
  6. Hallo.
    Hört sich für mich nach einem Treiber-Problem an.
    Hast du alle Treiber nach der Neuinstallation wieder installiert?
    Wenn nicht schau mal im Geräte-Manager, um was für eins es sich handelt und dann kannst du mal im Internet (am besten auf der Herstellerseite) nach dem passenden Treiber suchen.
    Wenn du bei der Suche Probleme hast, kannst du mal posten, um was für eins es sich handelt und ich such' dir den dann raus.
    Hoffe, ich konnte helfen. :)
    MrYannis.
     
  7. Ich denke schon dass ich alle Treiber wieder installiert habe..
    Ich habe ein paar Screenshots gemacht vl hilf das etwas ich habe ja keine Ahnung warum das Problem plötzlich aufgetaucht ist..
    ich hoffe das hilft..
     

    Anhänge:

    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      6,3 KB
      Aufrufe:
      156
    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      7
    • Unbenannt.PNG
      Unbenannt.PNG
      Dateigröße:
      56,3 KB
      Aufrufe:
      11
Die Seite wird geladen...

Automatische Wiedergabe, Cd Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Automatische Wiedergabe Windows 7 Forum 23. Feb. 2014
Bildschirm aktivieren bei automatischer Video-Wiedergabe mit Taskplaner Windows Vista Forum 15. Dez. 2013
XP Prof. SP3: automatische CD-Wiedergabe Windows XP Forum 14. Okt. 2010
automatische Wiedergabe Windows 7 Forum 21. Dez. 2009
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016