automatischer Adresseintrag in der Adress-Zeile

  • #1
F

Felix2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe eine Frage: wenn ich eine neue E-Mail schreibe und in die Adresszeile An ... den ersten Buchstaben der gewünschten Adresse eintippe, klappt automatisch eine Liste von E-Mail-Adressen auf, die ich schon mal verwendet habe, ohne dass sie im Adressbuch stehen.
Neulich habe ich mich mal bei einer E-Mail-Adresse vertippt und die wurde natürlich auch gespeichert und stört mich jetzt. Wie kann ich solch eine Adresse löschen???
Danke, wenn jemand antwortet. Ich krieg's allein nicht raus, denn es hat ja nichts mit dem Adressbuch zu tun.
Felix2
 
  • #2
Wenn das Auswahlfeld mit den Adressen aufklappt den entsprechenden Eintrag auswählen und ENTF auf der Tastatur drücken <= Eintrag weg.
Outlook speichert diese Autoauswahl in Dateien mit der Endung .nk2, wenn du diese Dateien löschst, ist diese ganze History weg.
 
  • #3
Wenn die Liste aufgeklappt ist, einfach mit den pfeiltasten auf den Eintrag, der gelöscht werden soll, navigieren und ENTF drücken.

Oups, aber doppelt hält länger mml
 
  • #4
Danke!!!
 
  • #5
steht auch im Tipparchiv:


pan_fee :p
 
Thema:

automatischer Adresseintrag in der Adress-Zeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben