Automatischer Download

  • #1
V

VolkerTF

Guest
Hallo Deutschland,

wir haben auf einem Webserver seeeeeeehr viele Fotos und die Sammlung wird immer groesser.

Wie koennte man es anstellen, dass dieser Ordner automatisch (am besten natuerlich per 1-Mausklick) gesichert/ downgeloadet wird?

Fuer die MySQL Datenbank haben wir uns das Tool Dumptimer gekauft, das wirklich schoen und regelmaessig Daten sichert und diese sogar gleichzeitig in eine andere Datenbank stellt. Redundantes System. Gibts vielleicht so was aehnliches?


Zum Wetter: Seit Tagen Kalima und heiss (28-30 Grad)/ kein Hochwasser.....
Gruesse von der Sonneninsel
Volker alias Ernesto
 
  • #2
Du könntest den Ordner zippen und dann die ZIP-Datei als Download anbieten. Hab das jetzt schon öfter gesehen. Musst halt mal ein bischen googeln.

Gruß
Christian
 
  • #3
Hallo,

einfach alle Bilder, oder die die du haltr willst, in ein WINRAR Archiv einfügen und den dan verlinken.


das ist der HTML Code:

<a href=datei.rar>Bilder *ca. 75 Bilder; ca. 2,6mb*</a>


MfG
Kevin
 
  • #4
Wenn ich das richtig verstanden hab soll das je per PHP oder so automatisch erstellt werden(Das Archiv). Müsste aber auch kein Problem sein.

Gruß
Christian
 
Thema:

Automatischer Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben