Automatischer Login geht nicht

Dieses Thema Automatischer Login geht nicht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Erich M., 8. Apr. 2011.

Thema: Automatischer Login geht nicht Hallo, seit FF4.0 habe ich das Problem, dass ich mich auf den Seiten immer wieder neu einloggen muss, wenn ich...

  1. Hallo,

    seit FF4.0 habe ich das Problem, dass ich mich auf den Seiten immer wieder neu einloggen muss, wenn ich FF4.0 starte. Bisher war es so, dass ich erkannt wurde und automatisch angemeldet war. Cookies sind von mir zugelassen.

    Woran kanns liegen?

    Danke.

    mfg
     
  2. FF: Extras - Einstellungen - Sicherheit - Haken bei Passwörter speichern
     
  3. Danke - der Haken ist bereits seit Installation 4.0 gesetzt.

    mfg
     
  4. Dann gucke mal unter dem Reiter Datenschutz, ob die entsprechenden Häkchen gesetzt sind.

    Vielleicht darf kein Haken sein bei Chronik löschen beim Schließen des FF sein, ob wenn ja, dann die Ausnahmen definieren.
     
  5. Danke nochmals - diese haken habe ich leider nicht gefunden.

    Jetzt schon alles mögliche probiert, ohne Erfolg!!??

    Noch jemand eine Idee? - Danke!
     
  6. Firefox - Extras - Einstellungen - Datenschutz nicht gefunden? ::)

    [​IMG]
     
  7. ...den Haken bei dieser Beschreibung habe ich nicht gefunden :)
     
  8. Warum werden meine Bilder immer gelöscht? :-\



    [​IMG]
     
  9. [​IMG]

    so sieht mein Datenschutz aus :(
     
  10. Du musst zunächst oben einstellen:
    Firefox wird eine Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen - dann bei Chronik löschen die gewünschten Einstellungen vornehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Automatischer Login geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach automatischer Systemaktualisierung kein Systemvoot mehr möglich Windows 8 Forum 24. Nov. 2014
Neugerät startet nach automatischer Reperatur nicht mehr Windows 8 Forum 14. Jan. 2014
Bildschirm aktivieren bei automatischer Video-Wiedergabe mit Taskplaner Windows Vista Forum 15. Dez. 2013
Automatischer start aus dem Ruhezustand Windows 7 Forum 28. Dez. 2011
Firefox 5 ...nach Update kein automatischer Start mehr.... Web-Browser 7. Juli 2011