Automatischer Login geht nicht

  • #1
E

Erich M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Zusmarshausen (Augsburg)
Hallo,

seit FF4.0 habe ich das Problem, dass ich mich auf den Seiten immer wieder neu einloggen muss, wenn ich FF4.0 starte. Bisher war es so, dass ich erkannt wurde und automatisch angemeldet war. Cookies sind von mir zugelassen.

Woran kanns liegen?

Danke.

mfg
 
  • #2
FF: Extras - Einstellungen - Sicherheit - Haken bei Passwörter speichern
 
  • #3
Danke - der Haken ist bereits seit Installation 4.0 gesetzt.

mfg
 
  • #4
Dann gucke mal unter dem Reiter Datenschutz, ob die entsprechenden Häkchen gesetzt sind.

Vielleicht darf kein Haken sein bei Chronik löschen beim Schließen des FF sein, ob wenn ja, dann die Ausnahmen definieren.
 
  • #5
Danke nochmals - diese haken habe ich leider nicht gefunden.

Jetzt schon alles mögliche probiert, ohne Erfolg!!??

Noch jemand eine Idee? - Danke!
 
  • #6
Firefox - Extras - Einstellungen - Datenschutz nicht gefunden? ::)

attachment.php
 
  • #7
Spitzwegerich schrieb:
Vielleicht darf kein Haken sein bei Chronik löschen beim Schließen des FF

...den Haken bei dieser Beschreibung habe ich nicht gefunden :)
 
  • #8
Warum werden meine Bilder immer gelöscht? :-\



Bildschirmfoto-2011-03-25-um-16.54.32.jpg
 
  • #9


so sieht mein Datenschutz aus :(
 
  • #10
Du musst zunächst oben einstellen:
Firefox wird eine Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen - dann bei Chronik löschen die gewünschten Einstellungen vornehmen.
 
  • #11
Danke, jetzt gefunden; vielleicht hilfts jetzt :)
 
  • #12
Hallo,

hat leider nicht geholfen. Hat noch jemand eine Idee?

DANKE!
 
Thema:

Automatischer Login geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben