automatischer neustart nach herunterfahren

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

ich habe seit kurzem das problem mit meinem winxp pro sp3, dass er sofort nach dem herunterfahren (ausschalten), neu startet.
wo liegt da der fehler ?
besten dank
sandro

ps. ich fahre morgen für 3 wochen in die ferien.
 
  • #3
hallo christian

leider hat es nichts genützt, das problem besteht weiter.
jetzt fahre ich zuerst in die ferien und ärgere mich nachher wieder.

liebe grüsse sandro
 
  • #4
Okay sag Bescheid wenn du wieder da bist dann finden wir den Fehler schön.

Wünsche dir einen schönen Urlaub.
 
  • #5
hallo christian

ich bin zurück aus den ferien.
das problem war immer noch das gleiche, jetzt habe ich gestern ein paar nutzlose programme deinstalliert und plötzlich klappt das herunterfahren wieder.
hoffentlich bleibt es dabei.

viele grüsse, bis zum nächsten problem :froehlich1:
sandro
 
  • #6
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1238
mach das mal bitte - wenn es dann doch wieder passieren sollte, kann man evtl mehr zum Problem sagen - und schau auch mal in die Ereignisanzeige!
Es kann aber auch ein Temperaturproblem sein - also ggf PC öffnen und nachschauen, ob verschmutzt ( besonders Lüfter/Kühler) und ob alle Kühler richtig sitzen.
 
  • #7
hallo eos

im moment klappt es, sonst werde ich deinen vorschlag probieren.

gruss sandro
 
  • #8
hallo eos

ich habe heute eine aufforderung für ein
quicktime update bekommen und es auch ausgeführt. nun kann ich den pc weder neu starten als auch herunterfahren .
was soll ich da machen ?

liebe grüsse sandro
 
  • #9
Mir fällt ausser Systemwiederherstellung und ggf noch Reparaturinstallation dazu leider nix ein..........
 
  • #10
hallo eos

im moment geht es wieder, vielleicht lag es daran dass ich outlook nur über x, rechts oben, beendet hatte und nicht über datei beenden.
im taskmanager war zwar kein programm mehr offen.

lieber gruss sandro
 
  • #11
:1
 
  • #12
Hallo,

ich habe ein Problem:

Nach jeden Neustart meines Rechners fährt er automatisch sofort wieder runter und ich muss ihn wieder hochfahren.

Kann mir hier villt jemand helfen mit diesem Problem fertig zu werden?

MfG
 
  • #13
Hast du den gesamten Thread hier mal gelesen? Automatischen Neustart deaktivieren und mal mit der Systemwiederherstellung rumexperimentieren, falls du bei einem Neustart einen Bluescreen bekommst.
 
  • #14
hallo zusammen

da ist irgendwie der wurm drin, ich habe diese frage am 24.7. gestellt und konnte das problem auch lösen. antwort am 17./18.8
ich glaube ich habe das problem auch als erledigt angeklickt.

viele grüsse sandro :coolsmiley:
 
Thema:

automatischer neustart nach herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben