Automatischer Verbindungswechsel unter Win2000

Dieses Thema Automatischer Verbindungswechsel unter Win2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jasey, 14. Mai 2004.

Thema: Automatischer Verbindungswechsel unter Win2000 Hallo Zusammen Ich habe ein kleines PERL-Script, welches die Geräte zwischen dem Rechner und dem Router, der ins...

  1. Hallo Zusammen

    Ich habe ein kleines PERL-Script, welches die Geräte zwischen dem Rechner und dem Router, der ins Internet führt, anpingt. Ist ein Gerät nicht erreichbar, heisst das, dass ich keinen Zugang zum Internet habe. Daher möchte ich, dass in diesem Fall Windows automatisch die Modemverbindung startet. Es soll also von der LAN-Verbindung zur Modemverbindung wechseln. Gibt es eine Software oder ein Befehl in irgendeiner Programmiersprache, welche/r dies ermöglicht? Ich müsste es einfach noch in mein kleines PERL-Script einbinden können.
    P.S. Das Modem ist extern und keine Karte. Zudem habe ich es schon mit dem Programm netsh von Windows und der Einstellung im IE versucht. Beides blib leider ohne Erfolg.
    Wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Liebe Grüsse Jasey
     
  2. Die anderen Dreifachpostings von dir wurden gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

Automatischer Verbindungswechsel unter Win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach automatischer Systemaktualisierung kein Systemvoot mehr möglich Windows 8 Forum 24. Nov. 2014
Neugerät startet nach automatischer Reperatur nicht mehr Windows 8 Forum 14. Jan. 2014
Bildschirm aktivieren bei automatischer Video-Wiedergabe mit Taskplaner Windows Vista Forum 15. Dez. 2013
Automatischer start aus dem Ruhezustand Windows 7 Forum 28. Dez. 2011
Firefox 5 ...nach Update kein automatischer Start mehr.... Web-Browser 7. Juli 2011