automatischer VPN Start bei Windows Start

Dieses Thema automatischer VPN Start bei Windows Start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von J'cob, 21. Juli 2007.

Thema: automatischer VPN Start bei Windows Start Hallo Leute, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte eine VPN Verbindung automatisch beim Windows Start...

  1. Hallo Leute,

    ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte eine VPN Verbindung automatisch beim Windows Start starten, ich habe dazu folgenden Befehl in eine *.bat Datei gepackt:

    echo off
    rasphone.exe -d VPN_VERBINDUNG

    Theoretisch funktioniert es ja, nur ich will nicht, dass sich dieses VPN_Verbindungs-Fenster öffnet, wo man noch auf Verbinden klicken muss. Es muss ganz simple sein: einfach, dass sich eine VPN Verbindung im Hintergrund öffnet, ohne dass man etwas mitbekommt.

    Es liegt nicht daran, dass ich zu faul bin, dass ich einen Knopf mehr klicke, sondern es geht darum, dass der PC von meinem Großvater möglichst ohne viel herumklicksen startbereit ist, und ich mit ihm über Skype telefonieren kann und somit auch den PC dann übernehmen kann und jeder einfache Schritt stellt bekanntlich für ältere Leute eine herausforderung dar.

    Also bitte: wenn jemand eine Lösung hat, dann hier posten.

    Vielen herzlichen Dank
     
Die Seite wird geladen...

automatischer VPN Start bei Windows Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neugerät startet nach automatischer Reperatur nicht mehr Windows 8 Forum 14. Jan. 2014
Automatischer start aus dem Ruhezustand Windows 7 Forum 28. Dez. 2011
Firefox 5 ...nach Update kein automatischer Start mehr.... Web-Browser 7. Juli 2011
automatischer neustart nach herunterfahren Windows XP Forum 24. Juli 2010
Automatischer Filmablauf trotz embed autostart="false" ??? Windows XP Forum 13. Juni 2007