Automatisches abmelden deaktivieren

  • #1
T

Tristan91

Guest
hallo
ich habe meinen pc so eingestellt dass er eigendlich nie in den standbymodus gehen dürfte, trodtzdem passiert es dass, zum beispiel wenn ich einen film von festplatte anschaue sich mein benutzer abmeldet wie kann ich dass deaktivieren oder zumindest einstellen dass er sich für ne längere zeit nicht abschaltet.
danke schonmal.
 
  • #2
Hallo,

hast du in der anzeige Systemsteuerung - Anzeige
unter Bildschirmschoner die Kennworteingabe bei Reaktivierung aktiviert?

mfg
roebner
 
  • #3
ich habe meinen pc so eingestellt dass er eigendlich nie in den standbymodus gehen dürfte,

Wenn Du wirklich unter Energieoptionen alles deaktiviert hast was ein Ausschalten vom PC bewirkt dann muss er eingeschaltet bleiben. Ansonsten ist da ein anderes Problem vorhanden z.b. ein Absturz vom PC .

N.b. hast Du mal probiert einfach mal ohne Film den PC eingeschaltet zu lassen und so zu probieren ob der PC ausschaltet.

Mfg. Walter
 
Thema:

Automatisches abmelden deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben