Automatisches abmelden deaktivieren

Dieses Thema Automatisches abmelden deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tristan91, 31. Mai 2006.

Thema: Automatisches abmelden deaktivieren hallo ich habe meinen pc so eingestellt dass er eigendlich nie in den standbymodus gehen dürfte, trodtzdem passiert...

  1. hallo
    ich habe meinen pc so eingestellt dass er eigendlich nie in den standbymodus gehen dürfte, trodtzdem passiert es dass, zum beispiel wenn ich einen film von festplatte anschaue sich mein benutzer abmeldet wie kann ich dass deaktivieren oder zumindest einstellen dass er sich für ne längere zeit nicht abschaltet.
    danke schonmal.
     
  2. Hallo,

    hast du in der anzeige Systemsteuerung - Anzeige
    unter Bildschirmschoner die Kennworteingabe bei Reaktivierung aktiviert?

    mfg
    roebner
     
  3. Wenn Du wirklich unter Energieoptionen alles deaktiviert hast was ein Ausschalten vom PC bewirkt dann muss er eingeschaltet bleiben. Ansonsten ist da ein anderes Problem vorhanden z.b. ein Absturz vom PC .

    N.b. hast Du mal probiert einfach mal ohne Film den PC eingeschaltet zu lassen und so zu probieren ob der PC ausschaltet.

    Mfg. Walter
     
Die Seite wird geladen...

Automatisches abmelden deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
kein automatisches Update möglich Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
Anmeldungsinformationen für Automatisches Anmelden Speichern. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011
Automatisches Sortieren bei Eingabe Microsoft Office Suite 16. Jan. 2012