Automatisches Abmelden

Dieses Thema Automatisches Abmelden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von T_B__, 11. März 2007.

Thema: Automatisches Abmelden Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte, dass der Benutzer abgemeldet wird, sobald der Bildschirmschoner...

  1. Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte, dass der Benutzer abgemeldet wird, sobald der Bildschirmschoner aktiviert ist.

    Unter Anzeige->Bildschirmschoner habe ich schon Willkommenseite bei Reaktivierung aktiviert. Leider ist keine Änderung zu sehen. Nach dem Bildschirmschoner ist man wieder auf dem Desktop.

    Warum funktioniert das automatische Abmelden bei mir nicht?
     
  2. Öhm, steht da wirklich Willkommensseite unter Bildschirmschoner? Oder Kennwort?
    Wenn Kennwort, vergib mal eines.

    Komplette Abmeldung geht AFAIK nur, wenn du ins Standby wechselst.
     
  3. Wenn schneller Benutzerwechsel eingeschaltet ist, steht Willkommenseite bei Reaktivierung, ansonsten Passwortabfrage bei Reaktivierung

    Passwort wird verlangt nach Hibernate-Modus:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1123

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Automatisches Abmelden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
kein automatisches Update möglich Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
Anmeldungsinformationen für Automatisches Anmelden Speichern. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011
Automatisches Sortieren bei Eingabe Microsoft Office Suite 16. Jan. 2012