Automatisches anmelden

  • #1
M

MiB

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo
ich hb eine Frage. Ich habe einen Win2000 Rechner auf XP aktuallisiert. Unter Win2000 wurde der benutzer automatisch angemeldet und das macht jetzt XP auch. Ich würde das gerne ändern unter win 2000 kann man das wenn man in der systemsteuerun unter Benutzer das Häckchen setzt Benutzer muß zum anmelden ein Passwort eingeben, aber wo ist unter WP dieses Häckchen .... hab´s nirgens gefunden :'( .... ich kann das zwar verhindern indem ich dem benutzer ein anderes passwort verpasse aber dann hagelt´s ne fehlermeldung beim hochfahren .... vielen dann schon im vorraus
MiB
 
  • #3
hab ich probiert den wert
DisableCAD gab es und war auf 1 gesetzt hab ihn auf null gesetzt ... ändert aber überhaupt nix ... hab ihn dann wieder zurück auf 1 gesetzt ...
es ist immer noch so dass wenn das system hochfährt wird automatisch der Benutzer angemeldet ... :'( ohne strg+alt+entf eingeben zu müssen und ohne passwortabfrage
 
  • #4
gib mal unter Start/Ausführen:

control userpasswords2

ein und aktiviere unter Reiter Erweitert die Option
Strg+Alt+Entf drücken ist für die Anmeldung erforderlich.

pan_fee
 
  • #5
funktioniert ... vielen dank für den tip

MiB :)
 
Thema:

Automatisches anmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben