Automatisches Ausschalten

  • #1
R

raben

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wer weiß wo man das Automatische Abschalten beim Herunterfahren aktiviert ???
Seid ich Win XP installiert habe, muß ich manuell Abschalten - das nervt!

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
  • #2
In der Systemsteuerung/Energieoptionen APM aktivieren.


Gruss Andreas M.
 
  • #3
Danke!
 
  • #4
:'(Hi !

Dauernd höre ich von dem APM, doch ich habe keinen APM Register in den Energieoptionen! Was nun? Mein Compi will sich auch nicht ausschalten, Mauszeiger friert ein und die Festplatte wird ausgeschaltet, sonst aber ist der Compi an! Hilfe!
 
  • #5
Halöchen habe jetzt auch mal ne Frage und zwar habe ich mit die CableStar HD2 TV Karte gekauft und wollte über das Mediacenter TV schauen. Leider findet das Mediacenter diese Karte nicht. Alle Treiber sind aktuell. Gibt es da irgend einen Trick wie man das zum laufen bekommt? Die Hotline sagt nur das es dafür keine Treiber gibt nur verstehe ich das nicht braucht das Mediacenter extra Treiber? Auf hilfreiche Antworten freue ich mich und bedanke mich im voraus


Gruß Rossy
 
  • #6
Wieso nehmt ihr alle denn Windows Media Center ?
Besonders wenn man eine TVKarte von Technisat hat sollte man denn DVBViewer Technisat Edition nehmen
Wo steht die Karte denn im Geräte Manager ?
 
  • #7
Hallo Lennox die Karte funktioniert ja um das geht es nicht nur wollte ich es eben über das MediaCenter machen was wohl nicht geht laut Hotline. Weiterhin findet die Karte auch nur 6 unverschlüsselte Sender was auch nicht sein kann. Kein ARD kein ZDF usw komisch den in meinem Receiver mit dem gleichen Kabel geht alles ( Kabel doppelt abgeschirmt Klasse A)


Gruß Rossy
 
  • #8
Ich weiß das die Karte geht :mrgreen:
Aber wieso willst du über Windows Media Center gucken ?
Was gibst du du denn für eine Postleitzahl ein ?
 
  • #9
Na die Postleitzahl von Schramberg :D Und bei der Software wo dabei war findet sie nur 6 Sender :(


Gruß Rossy
 
  • #10
Wie heißt die Software(DVB Viewer)? Die Dabei war ? Leider ist entweder ist die Seite von Technisat down oder ich komme nicht drauf.
Ist das ein kleines Dorf ? :mrgreen:
Wenn ja dann gib doch mal eine Postleitzahl von der nächstgrößeren Stadt ein.
Probiere mal das im Anhang befindende Programm. Es ist von Technisat (Viren Frei). Ist das gleiche wie Windows Media Center
viele Sender sind vor installiert.
 
  • #11
Das ist die gleiche Software wie ich schon habe.


Gruß Rossy
 
  • #12
Sendesuchlauf gemacht ?
Aber da sind doch die Programm doch vorinstalliert 8|
 
  • #13
So nach ewigem hin und her habe ich mich entschlossen einen Kollegen
anzurufen der mir einen gemoddeten Treiber gab. Nun geht alles das
komische mit den originalen Treiber ging es nicht
sad.gif
Da sieht man es wieder wie man sich auf die Hersteller verlassen kann
crying.gif



Gruß Rossy
 
  • #14
Lennox1058' schrieb:
Wo steht die Karte denn im Geräte Manager ?
Hättest du mir mal sagen können. Darauf kommt es an.
Aber gut.
 
  • #15
Die war richtig Installiert weißt ja ein Anfänger bin nicht gerade :D



Gruß Rossy
 
  • #16
das will ich damit nicht sagen.
Sondern bei meiner Technisat Karte musste ich sie richtig im Geräte Manager installieren.
 
  • #17
Die waren im Gerätemanager richtig Installiert habe extra nachgesehen.Die jetzigen Treiber sind genauso richtig drin NUR die funktionieren :D



Gruß Rossy
 
  • #18
Hi Rossy.
Ich bin neu in diesem Forum, aber kenne mich eigentlich ganz gut aus mit PC's.

Ich wollte bei meinen Eltern auch die CableStar HD2 mit Windows 7 Media Center zum Laufen bringen, hatte aber leider keinen Erfolg, da Media Center kein DVB-C kann. :-(

Waere es moeglich, dass Du mir Deinen gemoddeten Treiber irgendwie zukommen lassen koenntest? Bin hier echt am Verzweifeln!

Gruss Andre
 
Thema:

Automatisches Ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben