Automatisches Ausschalten

Dieses Thema Automatisches Ausschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von raben, 16. Okt. 2002.

Thema: Automatisches Ausschalten Hallo! Wer weiß wo man das Automatische Abschalten beim Herunterfahren aktiviert ??? Seid ich Win XP installiert...

  1. Hallo!

    Wer weiß wo man das Automatische Abschalten beim Herunterfahren aktiviert ???
    Seid ich Win XP installiert habe, muß ich manuell Abschalten - das nervt!

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. In der Systemsteuerung/Energieoptionen APM aktivieren.


    Gruss Andreas M.
     
  3. Danke!
     
  4. :'(Hi !

    Dauernd höre ich von dem APM, doch ich habe keinen APM Register in den Energieoptionen! Was nun? Mein Compi will sich auch nicht ausschalten, Mauszeiger friert ein und die Festplatte wird ausgeschaltet, sonst aber ist der Compi an! Hilfe!
     
  5. Halöchen habe jetzt auch mal ne Frage und zwar habe ich mit die CableStar HD2 TV Karte gekauft und wollte über das Mediacenter TV schauen. Leider findet das Mediacenter diese Karte nicht. Alle Treiber sind aktuell. Gibt es da irgend einen Trick wie man das zum laufen bekommt? Die Hotline sagt nur das es dafür keine Treiber gibt nur verstehe ich das nicht braucht das Mediacenter extra Treiber? Auf hilfreiche Antworten freue ich mich und bedanke mich im voraus


    Gruß Rossy
     
  6. Wieso nehmt ihr alle denn Windows Media Center ?
    Besonders wenn man eine TVKarte von Technisat hat sollte man denn DVBViewer Technisat Edition nehmen
    Wo steht die Karte denn im Geräte Manager ?
     
  7. Hallo Lennox die Karte funktioniert ja um das geht es nicht nur wollte ich es eben über das MediaCenter machen was wohl nicht geht laut Hotline. Weiterhin findet die Karte auch nur 6 unverschlüsselte Sender was auch nicht sein kann. Kein ARD kein ZDF usw komisch den in meinem Receiver mit dem gleichen Kabel geht alles ( Kabel doppelt abgeschirmt Klasse A)


    Gruß Rossy
     
  8. Ich weiß das die Karte geht :mrgreen:
    Aber wieso willst du über Windows Media Center gucken ?
    Was gibst du du denn für eine Postleitzahl ein ?
     
  9. Na die Postleitzahl von Schramberg :D Und bei der Software wo dabei war findet sie nur 6 Sender :(


    Gruß Rossy
     
  10. Wie heißt die Software(DVB Viewer)? Die Dabei war ? Leider ist entweder ist die Seite von Technisat down oder ich komme nicht drauf.
    Ist das ein kleines Dorf ? :mrgreen:
    Wenn ja dann gib doch mal eine Postleitzahl von der nächstgrößeren Stadt ein.
    Probiere mal das im Anhang befindende Programm. Es ist von Technisat (Viren Frei). Ist das gleiche wie Windows Media Center
    viele Sender sind vor installiert.
     
Die Seite wird geladen...

Automatisches Ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches Anordnen von Fenstern ausschalten Windows 7 Forum 8. Feb. 2011
IE 7 / Automatisches Öffnen nach Download ausschalten? Web-Browser 5. Dez. 2006
automatisches ausschalten Windows 95-2000 14. Apr. 2004
Automatisches Ausschalten nach herunterfahren Windows XP Forum 6. Sep. 2003
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016