Automatisches Beenden abstellen?

Dieses Thema Automatisches Beenden abstellen? im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Zapata, 3. Dez. 2002.

Thema: Automatisches Beenden abstellen? Wenn ich bei oo das letzte geöffnete Dokument schließe, beendet sich das Programm ohne Rückfrage. so 52 und Word...

  1. Wenn ich bei oo das letzte geöffnete Dokument schließe, beendet sich das Programm ohne Rückfrage.
    so 52 und Word bleiben da trotzdem aktiv. Kann man das ungefragte beenden irgendwo abstellen?
    Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus!!
     
  2. Nein, its not a bug, its a feature ;D
     
  3. Hallo, Und Schönen Guten Tag hier im Forum , Da Ich ja Neu bin Habe Ich auch Gleich ein Problem Unzwar kommt die Meldung Manchmal , Microsoft Visual Runtime Library was ist das Genau ? Jetzt z.b kommt die Meldung nicht ! Auf Englisch Kommt noch das ( This application has request the Runtime to Terminate in unsuall wave ...... Kann Mann was Gegegen Machen ? MFG DerMüritzer
     
  4. Wärs kein Problem wäre so manch User wohl kaum hier angemeldet :mrgreen:

    Werf mal einen Blick in die Ereignisanzeige und poste den genauen Fehlercode / Fehlermeldung. Ohne die kann Niemand was mit der Problemstellung anfangen.

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. Hi, Da Gibts kein Fehlercode nur das was da auf Englisch steht , kann Leider Erstmal nicht Texten. weil die Meldung nicht Erscheint. Das ist schon Mehr als ein Problem! :mrgreen:
     
  6. Naja - wenn Abschreiben schon ein Problem ist...steht ja alles in der Ereignisanzeige :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. Abschreiben hin oder her das Mache Ich ja sonst , Bringt Eh nicht viel :whistling:
     
  8. Viele Programme sind in VB (Visual Basic) programmiert. Diese benötigen dann zum funktionieren die Runtime Library.

    Normalerweise wird die mit der Installation des Programms mit installiert.

    Welches Programm startest du, das die Fehlermeldung erzeugt :?:

    Abschreiben bringt nicht viel? In der Schule, wenns der Lehrer nicht sieht und der Nachbar alles richtig hat=bestimmt :mrgreen:
     
  9. Fein. Dann brauchen wir uns um das Problem nicht weiter kümmern.

    Gruß

    Bytehawk
     
  10. Irgendwas mit Hardware steht da dann , zur Zeit kommt aber keine Meldung !
     
Die Seite wird geladen...

Automatisches Beenden abstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
kein automatisches Update möglich Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
Anmeldungsinformationen für Automatisches Anmelden Speichern. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011
Automatisches Sortieren bei Eingabe Microsoft Office Suite 16. Jan. 2012