automatisches Datum in Formularen

  • #1
J

jajaichmachdas

Guest
Hi, ich erstelle gerade ein Formular, welches insgesamt von drei Personen nacheinander bearbeitet werden soll.
Das Weiterleiten stelle ich mir als Mittel zur Kommunikation vor.
Bei jedem Weiterleiten soll automatisch in das Formular eingetragen werden, wer das Formular bearbeitet hat und wann es weitergeleitet wurde.
Ich habe kein Plan wie man das machen soll. Das Datum kann ich bisher nur bei der Erstellung automatisch eintragen lassen, aber dafür gibt es ja auch vorgefertigte Felder.

Für gute Vorschläge bin ich dankbar.

Gruß
ich
 
  • #2
Ich habe gerade auch keine Plan was du willst?
Mit was machst du das Formular?
 
  • #3
Hi,
mit was kann man ein Formular denn machen?
Ich hab mir das einfach über Formular entwerfen direkt in Outlook erstellt.

Das Problem ist, das Weiterleiten zwischen mehreren Personen. Ich fürchte es gibt keine Möglichkeit Outlook beizubringen, das beim ersten Weiterleiten Feld x nicht mehr eingebar sein soll und beim zweiten Weiterleiten Feld x und Feld y nicht mehr verändert werden dürfen.

Vielleicht sind Formulare dafür auch ein falscher Ansatz.

Gruß ich
 
Thema:

automatisches Datum in Formularen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben