Automatisches Drucken von Dateien in Ordner

  • #1
C

cm06

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach einem Progi, das mir in regelmässigen Abständen alle Files in einem bestimmten Ordner öffnet, ausdruckt und wieder löscht? Kenn da jemand was um diesen Vorgang zu automatisieren?

Danke für jeden Tip
Michael
 
  • #2
Hi,

ein Proggi ist mir leider nicht bekannt. Mit einem Skript sollte es gehen, welchen du über einen geplanten Task laufen läßt.

Gruß

McFly
 
  • #3
danke für die antwort. kennst du zufälligerweise ein programm, mit welchem ich ohne grosse programmierkenntenisse solche skripts erstellen kann?

danke und gruss michi
 
Thema:

Automatisches Drucken von Dateien in Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben