Automatisches Einloggen

Dieses Thema Automatisches Einloggen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von superstef37, 24. Apr. 2005.

Thema: Automatisches Einloggen Wer weiß Rat? Habe neuen Rechner mit Win XP, Firewall Zone Alarm und habe Internet Verbindung bei Erstinstallation...

  1. Wer weiß Rat? Habe neuen Rechner mit Win XP, Firewall Zone Alarm und habe Internet Verbindung bei Erstinstallation eingerichtet. Funktioniert so auch. Bloß jedes mal, wenn ich den Rechner einschalte, wählt er sich automatisch ins Netz ein. Genau das gleiche, wenn ich meinen Pocket PC mit meinem Rechner verbinde und ActiveSync startet. Ich kann auch nicht eingreifen. Vielleicht gibt es irgendwo ein Häkchen, bloß ich finde eine Änderungsmöglichkeit nicht.
     
  2. hast du einen router?
     
  3. Nein. Aber wie gesagt, Win XP ist für mich Neuland. Vorher habe ich nur auf Win98 Basis gearbeitet. Ich denke schon fast, daß eventuell die Firewall Schuld an der Misere ist.
     
  4. schau mal in den eigenschaften der dfü-verbindung, ob dort der haken bei name, kennwort, zertifikat usw. abfragen gesetzt ist. wenn nicht, setze ihn mal. dann dürfte er sich nicht automatisch verbinden, sondern auf deine erlaubnis warten.
     
Die Seite wird geladen...

Automatisches Einloggen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
kein automatisches Update möglich Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
Anmeldungsinformationen für Automatisches Anmelden Speichern. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011
Automatisches Sortieren bei Eingabe Microsoft Office Suite 16. Jan. 2012