Automatisches Einloggen

  • #1
S

superstef37

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wer weiß Rat? Habe neuen Rechner mit Win XP, Firewall Zone Alarm und habe Internet Verbindung bei Erstinstallation eingerichtet. Funktioniert so auch. Bloß jedes mal, wenn ich den Rechner einschalte, wählt er sich automatisch ins Netz ein. Genau das gleiche, wenn ich meinen Pocket PC mit meinem Rechner verbinde und ActiveSync startet. Ich kann auch nicht eingreifen. Vielleicht gibt es irgendwo ein Häkchen, bloß ich finde eine Änderungsmöglichkeit nicht.
 
  • #2
hast du einen router?
 
  • #3
Nein. Aber wie gesagt, Win XP ist für mich Neuland. Vorher habe ich nur auf Win98 Basis gearbeitet. Ich denke schon fast, daß eventuell die Firewall Schuld an der Misere ist.
 
  • #4
schau mal in den eigenschaften der dfü-verbindung, ob dort der haken bei name, kennwort, zertifikat usw. abfragen gesetzt ist. wenn nicht, setze ihn mal. dann dürfte er sich nicht automatisch verbinden, sondern auf deine erlaubnis warten.
 
Thema:

Automatisches Einloggen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben