Automatisches Einwählen

  • #1
M

Metin Akyol

Guest
Wie komme Ich automatisch on line beim Systemstart ???
 
  • #2
hallo,
also wenn ich dich richtig verstehe soll dein Rechner sofort nach dem booten online gehen.
Wenn du den IE benutzt dann kopiert die exe Datei in den Autostart, danach wir beim booten des Rechners sofort der IE gestartet,jetzt mußt du noch lediglich einmal Enter drücken für die Verbindung und schon bist du online.
Gruß Huberto
 
  • #3
Hallo Leute, ich hab seid sehr sehr langer zeit mal wieder auch ein Problem und kommen nicht weiter...

[attachment=0]Aufzeichnen.JPG[/attachment]
Wie man auf dem Bild sieht, ist keine Miniansicht vom Bild mehr vorhanden. Ich habe nix in letzter zeit neu installiert oder am System geändert, wie wahren auf einmal weg. Ein Neustart brachte auch keine erfolgreiche änderung.



LG DerGiftzwerg
 
  • #4
versuch mal:
=> Explorer => Ordneroptionen => Ansicht => Häckchen raus bei:
"immer Symbole statt Miniaturansichten verwenden"
 
  • #5
Hey Giftzwerg

probier einmal Folgendes:

Start >> Ausführen
tippe dort folgendes ein: regsvr32 shimgvw.dll

Wenns funktioniert hat bitte Bescheid sagen

Danke
 
  • #6
omg...

Code:
=> Explorer => Ordneroptionen => Ansicht =>
war ich auch drin, aber das ("immer Symbole statt Miniaturansichten verwenden") habe ich wohl über lesen!

Danke White Noise...

@WindowsSev3n... Das von White Noise hat schon funktioniert, deswegen teste ich dies mal lieber nicht, um nix wieder eventuell kaputt zumachen ^^ Trotzdem DANKE



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #7
kein problem..... mach ich gerne :D
 
  • #8
Da hat der Zwerg Gift versprüht vor Wut. :lol:
 
  • #9
So etwas ist nicht lustig...
hab mich echt über so ein Kleinkram geärgert!
 
  • #10
Darüber kann man sich doch nicht Ärgern.Wir sind doch bei dir.Da wird dir geholfen.
 
  • #11
Danke Bagger...

... wenn ich euch alle nicht hätte ;)
 
Thema:

Automatisches Einwählen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben