Automatisches Inhaltsverzeichnis in Word

  • #1
C

Carmen Br.

Guest
Hallo,

mein Chef möchte, dass ich in Microsoft Word ein automatisches Inhaltsverzeichnis über einen 138 Seiten langen Schriftsatz erstelle.

Meine Frage: Ist das möglich und wenn ja-wie?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Carmen Br.
 
  • #3
Liebe Carmen,

nun wäre es sicher schön, wenn Sie sich für diesen Hinweis auch bedanken würden. Denn in der Regel werden die meisten Antworten nicht einfach aus dem Handgelenk geschüttelt, sondern erfordern beim Schreiber auch hin und wieder einigen Aufwand - und da freut es ihn ganz bestimmt, wenn ein kurzes Feed-Back käme.

Na, wie wär`s?
 
  • #4
Ola,

@VolkerJ: :-*
 
  • #5
Lieber PCDjoe,

vielen herzlichen Dank nochmal für die Hilfe bzw. den Link, es war sehr hilfreich.

MFG, Carmen Br.
 
  • #6
Ola,

das freut mich, wenn Du detaillierte Fragen hast, meld dich einfach ....
 
Thema:

Automatisches Inhaltsverzeichnis in Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben