Automatisches Löschen Internetspuren

  • #1
J

jorgos

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte mal ein Programm auf dem Rechner (nach einer kompletten Neuinstallation leider nicht mehr), das beim Herunterfahren des Rechners alle Temporären Internetdateien, Cookies, Verlauf automatisch gesäubert hat. Ein manuelles Tool habe ich schon gefunden aber ich meine, das kann auch automatisch gehen.

Gruß Jorgos
 
  • #2
nimm doch einfach mozilla firefox. oder sollen alle spuren wirklich nach jedem neustart gelöscht werden.

edit:
ansonsten wäre das einfachste ne batchfile die die dateien löscht. die dann einfach in die autostart. dann werden die dateien bei jedem neustart gelöscht.
 
  • #3
Hallo
schau Dir doch mal TrxEx an: . Mit diesem Programm kann man die Spuren beim Beenden von Windows löschen. Kostet allerdings 20 Euro.
 
  • #4
Boah, da wollen die echt Geld für? Notfalls kann man sich->ne Batch schreiben und das ist nun mal wirklich kein Geld wert. Aber wie der gute alte Brian schon geschrieben hat, nimm Firefox, das löscht das Gewünschte für Lau!
 
  • #7
Hallo,

vielen Dank für die vielen Tipps - werde alles mal der Reihe nach ausprobieren.

Gruß
Jorgos
 
Thema:

Automatisches Löschen Internetspuren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben