Automatisches Markieren beim VLC Player

Dieses Thema Automatisches Markieren beim VLC Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bima, 4. Sep. 2007.

Thema: Automatisches Markieren beim VLC Player Hi bin mir nicht sicher wo ich das hinposten soll... ist ja eigentlich in Windowsphänomen aber stören tuts beim VLC...

  1. Hi bin mir nicht sicher wo ich das hinposten soll... ist ja eigentlich in Windowsphänomen aber stören tuts beim VLC Player...

    Wenn man in Windows mit der Tastatur arbeitet und nicht mit der Maus dann werden markierte Dateinamen ja mit so einen Rahmen umgeben.

    [​IMG]

    Das passiert auch bei zB beim VLC Player.

    Beim VLC Player krieg ich es aber nicht mehr weg, außerdem hat es scheinbar keine Funktion.

    Von was kommt das? Wie krieg ichs im VLC Player wieder weg :?
     
  2. Einfach die Tab-Taste drücken, dann ist der Rahmen weg.

    Aber wieso stört der dich so ungemein?
     
  3. Mich nervt das die Markierung im VLC Player von alleine auftaucht ohne dass ich es will... vermutlich sowas wie unterbewusstes Aktivieren meinerseits :D

    :danke1: für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...

Automatisches Markieren beim VLC Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
kein automatisches Update möglich Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
Anmeldungsinformationen für Automatisches Anmelden Speichern. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011
Automatisches Sortieren bei Eingabe Microsoft Office Suite 16. Jan. 2012