automatisches Menü im IE 6 unterbinden...

Dieses Thema automatisches Menü im IE 6 unterbinden... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris27NRW, 2. Nov. 2004.

Thema: automatisches Menü im IE 6 unterbinden... Hallo, ich bastele grade an meiner ersten Homepage und was mich nervt, ist , daß beim IE 6 immer dieses...

  1. Hallo,

    ich bastele grade an meiner ersten Homepage und was mich nervt, ist , daß beim IE 6 immer dieses Bilder-Menü automatisch angezeigt wird, wenn man mit der Maus über ein Bild oder eine Grafik geht. Auf vielen Sites im Web ist das irgendwie unterbunden (aber rechtsklick geht noch). Kann mir jemand sagen, wie man das macht (ich habe MS FrontPage 2000 und dies 30-Tage Testversion von Macromedia Dreamweaver MX 7.01 Version 2004).

    Gruß, Chris
     
Die Seite wird geladen...

automatisches Menü im IE 6 unterbinden... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
kein automatisches Update möglich Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
Anmeldungsinformationen für Automatisches Anmelden Speichern. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011
Automatisches Sortieren bei Eingabe Microsoft Office Suite 16. Jan. 2012