Automatisches Runterfahren des Pcs nach Online Einwahl

Dieses Thema Automatisches Runterfahren des Pcs nach Online Einwahl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timo W, 2. Mai 2004.

Thema: Automatisches Runterfahren des Pcs nach Online Einwahl Hi! ich benötige dringend Hilfe: Seit 2 Tagen habe ich das Problem, wenn ich mich ins Internet einwähle nach ca. 2...

  1. Hi!
    ich benötige dringend Hilfe:
    Seit 2 Tagen habe ich das Problem, wenn ich mich ins Internet einwähle nach ca. 2 Min. folgende Meldung erscheint:

    Systemprozeß C:\Windows/system32/lsass.exe wurde unerwartet mit dem Statuscode -1073741819 beendet. Das System wird heruntergefahren & neu gestartet.

    Selbiges macht der PC dann auch, ich habe keine Chance das Teil zu stoppen. Offline funktioniert alles wie gewohnt. Mein Norton Antivirus 2004 findet keinen Virus.
    Ich surfe mit dem Internet Explorer, 56 K Modem und bin über DFÜ Netzwerk eingewählt.

    Kann mir jemand helfen und mir sagen was das ist bzw. was ich dagegen tun kann??

    Danke schonmal im Vorraus

    Timo
     
Die Seite wird geladen...

Automatisches Runterfahren des Pcs nach Online Einwahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches Herunterfahren nach Datensicherung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Juni 2011
Automatisches Ausschalten nach herunterfahren Windows XP Forum 6. Sep. 2003
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
kein automatisches Update möglich Windows 7 Forum 8. Feb. 2014