Automatisches Runterfahren des Pcs nach Online Einwahl

  • #1
T

Timo W

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!
ich benötige dringend Hilfe:
Seit 2 Tagen habe ich das Problem, wenn ich mich ins Internet einwähle nach ca. 2 Min. folgende Meldung erscheint:

Systemprozeß C:\Windows/system32/lsass.exe wurde unerwartet mit dem Statuscode -1073741819 beendet. Das System wird heruntergefahren & neu gestartet.

Selbiges macht der PC dann auch, ich habe keine Chance das Teil zu stoppen. Offline funktioniert alles wie gewohnt. Mein Norton Antivirus 2004 findet keinen Virus.
Ich surfe mit dem Internet Explorer, 56 K Modem und bin über DFÜ Netzwerk eingewählt.

Kann mir jemand helfen und mir sagen was das ist bzw. was ich dagegen tun kann??

Danke schonmal im Vorraus

Timo
 
Thema:

Automatisches Runterfahren des Pcs nach Online Einwahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben