Automatisches Update lässt sich nicht installieren

  • #1
G

gooze

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Könnt Ihr mal testen ob das bei Euch geht? Ich habe ein Update des Junkmail Filters bekommen und das lässt sich nicht installieren. HAbe es daraufhin manuell downgeloadet und dann will das File auf Laufwer P: zugreifen was ich nicht habe. Komisch komisch.......

Axel
 
  • #2
Was sollen wir bitte testen ?
Junkmail Filter Updates gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, davon abgesehen: welche Outlook Version verwendest du denn ?
Wir sprechen doch hier von dem Junkmail-Filter-Update für MS Office ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja ich meine das vom Outlook2003 und ich meine das neueste KB902953 .
Sorry dass ich den Link nicht gepostet habe.

http://www.microsoft.com/downloads/...AA8-4682-8D73-B73CB5BA4A04&displaylang=de

Das ist der Link aus dem Updatefenster von Microsoft unter dem es manuell downloadbar ist.
Aber es geht manuell sowie automatisch nicht. Nun habe ich das kleine gelbe Schild im Tray und bekomme es nicht weg.

Axel
 
  • #4
Geht einwandfrei.
 
Thema:

Automatisches Update lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben