Automatisches Update mit anderen Browsern?

  • #21
angelralle schrieb:
Danke, jetzt hab ich's geschnallt, hatte nur im PC-Welt Forum gelesen und war dadurch ganz konfused.
*koppschüttel*
Da liest man ja auch nicht - weder in Printform, noch im Forum ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #22
Zu dieser Erkentniss komme ich auch gerade, wie ich schon oben schrieb, der Eine eher, der Andere später.
 
  • #23
Hi - und ich war keineswegs sauer :-*
Es führen doch oft viele Wege nach Rom - und das find ich sehr ok!
 
  • #24
Joshua schrieb:
angelralle schrieb:
Danke, jetzt hab ich's geschnallt, hatte nur im PC-Welt Forum gelesen und war dadurch ganz konfused.
*koppschüttel*
Da liest man ja auch nicht - weder in Printform, noch im Forum ;-)

Cheers,
Joshua

Und was liest man (print)?
 
  • #25
OT - aber trotzdem:
gelegentlich noch mal c't
Sonst gute Bücher über interssierende Fachthemen....
 
  • #26
Hallo, ich war gerade mit dem IE auf der Windows Update Seite, wurde dort mit der Mitteilung begrüsst, das mein System so eingestellt ist, das alle Updates automatisch installiert werden. Damit bin ich für meinen Teil zufrieden. Vielen Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben.
 
  • #27
angelralle schrieb:
Und was liest man (print)?
Ich kann nur für mich antworten:
- c´t (Pflicht)
- iX (wenn greifbar)
- IT-Administrator
- LanLine
- NetworkWorld
- div. andere Fachzeitschriften

Eigentlich eben alles, was nicht Mainstream ist und sich für der Weisheit letzter Schluss hält, wie z.B. ComputerBild, PCGo! und Konsorten.

Online mitlesen z.B. KlipFolio sollte man bei heise.de (Newsletter), onlinekosten.de, nickles.de, security-guide.de und einigen anderen, etwas allgemeineren Online-Feeds wie z.B. netzzeitung.de

Cheers,
Joshua
 
  • #28
Joshua schrieb:
angelralle schrieb:
Und was liest man (print)?
Ich kann nur für mich antworten:
- c´t (Pflicht)
- iX (wenn greifbar)
- IT-Administrator
- LanLine
- NetworkWorld
- div. andere Fachzeitschriften

Cheers,
Joshua

Alles etwas harte Kost ;)

Meine erste c't habe ich gleich wieder weggelegt, habe nichts von dem was da geschrieben stand verstanden.
Heute lese ich nur noch c't.

Ich habe mit PC Praxis, PC Professionell und Bücher angefangen, danach war die c't verständlicher.
 
  • #29
Ich habe mir gestern die c't gekauft, ist echt besser als drücken sie auf start, ausführen, regedit, usw.. Danke für den Tip, es gibt so viele bunte Titelblätter am Kiosk, da wusste ich bisher nicht, was nehmen, und mich dort hinstellen und alles erstmal durchlesen ist mir zu dumm.
 
Thema:

Automatisches Update mit anderen Browsern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben