Automatisches Update

Dieses Thema Automatisches Update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Topmann, 9. Mai 2004.

Thema: Automatisches Update Hallo, kann in der Systemwiderherstellung automatisches Update nicht aktivieren. Wenn ich mit der Maus rüberfahre...

  1. Hallo,

    kann in der Systemwiderherstellung automatisches Update nicht aktivieren.
    Wenn ich mit der Maus rüberfahre passiert gar nichts und ich kann es nicht anklicken.
    Wer weiß Rat?
     
  2. hast du das mit irgendeinem Tool dies deaktiviert? ???

    pan_fee
     
  3. Antispy oder ein anderes Tool habe ich nicht drauf.
    Wo kann ich es sehen und wie kann ich es aktivieren?
     
  4. und unter »Dienste« in der Systemsteuerung/Verwaltung? ???
    Steht hier automatische Updates bei Autostartyp auf automatisch?

    pan_fee
     
  5. Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
    läuft der Dienst Automatisches Update ?

    pan_fee war schneller ... :'(
     
  6. Danke!!! Jetzt funzt es. Habe es wahrscheinlich irgendwann deaktiviert. :)
     
Die Seite wird geladen...

Automatisches Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein automatisches Update möglich Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
Automatisches Windows Update Windows-Updates 7. Juni 2007
XP: Automatisches Update kann nicht aktiviert werden Windows XP Forum 20. Jan. 2007
Automatisches Reboot nach Windows-Update unterdrücken Windows XP Forum 25. Dez. 2006
automatisches Updates fuer Outlook Windows-Updates 11. Feb. 2006