Automatisches Update

  • #1
P

PCDjoe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
4.143
Reaktionspunkte
0
Ort
31638 Stöckse
Ola,

mich nervt das automatische Update, dass ich irgendwann mal eingerichtet habe. Unter Windows 2000 kann ich das in der Systemsteuerung auf NUr Benachrichtigen stellen. Wo bitte ist das unter XP 8)

Bitte um Hilfe ...
 
  • #2
hmmm. ich habs mit xp-antispy ausgeschaltet. wenn ich dann halt mal am rechner sitz schau ich sporadisch direkt auf der microsofthompage vorbei.

cu mwinte3
 
  • #3
Hallo,

Systemsteuerung/System/Automatische Updates kannst du es abstellen/einstellen.
Eventuell noch unter Dienste den Dienst Automatische Updates deaktivieren oder auf manuell setzen.
 
  • #4
Ola,

Danke, das hab ich gesucht und nicht gefunden ... 8)
 
  • #5
Mir fällt noch ein: versuch mal über die MS-Updateseite ( also das normale WindowsUpdate aus dem Startmenue) das Automatische Up... zu deinstallieren - bei einigen Updates werden doch kleine Programme installiert, die man auf diesem Weg wieder deinsten kann - man kann sich - glaub ich - die installierten Updates dort auch anzeigen lassen. Übrigens - bei mir finden sich solche Dinger z.T. auch in der Registry - ich bekomme die Anzeige über ein installiertes Programm ( Ontrack - InternetCleanup 2.0) Auszug aus der Anzeige könnte ich Dir per mail schicken - wenn gewünscht - liess sich so nicht kopieren....... Und man findet auch etwas in den Internetoptionen unter temp.Internetdateien/Einstellungen/Objekte
 
  • #6
Ola,

danke für die Bemühungen ... mein Problem ist gelöst: Ich hab hier mehrere Rechner von Win95/98/2000/XP, die neuerdings stänidg irgendetwas updaten wollten. Ich hatte einfach nur vergessen, wo das bei XP war ...
 
Thema:

Automatisches Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben