Automatisches Verschieben von neuen gelesenen Emails

Dieses Thema Automatisches Verschieben von neuen gelesenen Emails im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Adolf Stern, 30. Mai 2005.

Thema: Automatisches Verschieben von neuen gelesenen Emails Folgende Problematik: Gibt es für Outlook(2003) eine Einstellungsmöglichkeit, um neue empfangene ABER bereits...

  1. Folgende Problematik:

    Gibt es für Outlook(2003) eine Einstellungsmöglichkeit, um neue empfangene ABER bereits gelesene emails automatisch in einen neuen Ordner, der je nach dem Absender bestimmt werden soll, verschieben zu lassen?
    Eine solche Funktion gibt es nämlich in vereinfachter Form bei Pegasus: gelesene emails werden automatisch in den main folder verschoben, ungelesene bleiben im Posteingang.

    Vorab vielen Dank...
     
  2. hast mal im regelassisten geschaut?
     
  3. ja klar, aber die behandeln so weit ich sehen konnte doch nur ungelesenen kram...
     
Die Seite wird geladen...

Automatisches Verschieben von neuen gelesenen Emails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches Verschieben von Ordnern die bestimmte Dateien enthalten Windows XP Forum 7. Juni 2007
automatisches verschieben von dateien Windows XP Forum 18. Aug. 2006
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
kein automatisches Update möglich Windows 7 Forum 8. Feb. 2014