Automatisches Verschieben von neuen gelesenen Emails

  • #1
A

Adolf Stern

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Folgende Problematik:

Gibt es für Outlook(2003) eine Einstellungsmöglichkeit, um neue empfangene ABER bereits gelesene emails automatisch in einen neuen Ordner, der je nach dem Absender bestimmt werden soll, verschieben zu lassen?
Eine solche Funktion gibt es nämlich in vereinfachter Form bei Pegasus: gelesene emails werden automatisch in den main folder verschoben, ungelesene bleiben im Posteingang.

Vorab vielen Dank...
 
  • #2
hast mal im regelassisten geschaut?
 
  • #3
ja klar, aber die behandeln so weit ich sehen konnte doch nur ungelesenen kram...
 
Thema:

Automatisches Verschieben von neuen gelesenen Emails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben