Automatisierte MySQL Backups erstellen

Dieses Thema Automatisierte MySQL Backups erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pseuss, 28. Aug. 2012.

Thema: Automatisierte MySQL Backups erstellen Hallo! Ich suche ein Programm für Windows mit dem sich ein Backup Plan für mehrere Kunden DBs erstellen lassen...

  1. Hallo!

    Ich suche ein Programm für Windows mit dem sich ein Backup Plan für mehrere Kunden DBs erstellen lassen lässt und man diese dann automatisiert einmal im Monat sichern kann per Zugriff durch die Software auf die Datenbank.

    Ich weiß das es auch Cronjobs etc gibt. Leider funktionieren diese nicht alle bei den Kunden, weil die Funktion abgeschaltet ist bzw. nicht verfügbar ist.

    Ich würde mich über eine kostenlose Empfehlung freuen. Danke!

    Gruß Philipp
     
Die Seite wird geladen...

Automatisierte MySQL Backups erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tool zur Automatisierten Eingabe... Windows XP Forum 25. Juli 2007
Automatisierte UpdatePacks für Windows Windows-Updates 30. Apr. 2004
automatisierter FTP download Windows XP Forum 21. März 2003
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Mysql-Zugriff via batch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Okt. 2014