Automatisierung VBscript hilfe!!!

Dieses Thema Automatisierung VBscript hilfe!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Biohazard, 19. Sep. 2005.

Thema: Automatisierung VBscript hilfe!!! Hi leutz. Ich habe keine ahnung von script automatiesierung und nur wenig erfahrung mit vb daher wollte ich mal...

  1. Hi leutz.
    Ich habe keine ahnung von script automatiesierung und nur wenig erfahrung mit vb daher wollte ich mal fragen ob mir jemand von euch ein klitze kleines Script scheiben würde....

    brauche dringend eine automatisierungs script oder prog das folgendes macht:

    program xyz öffnen
    bestimten tatatur Hotkey drücken (sendkeys?)
    1std. warten program xyz schließen
    internet verbindung trennen(LAN verbindung)
    Internet verb. wieder aufbauen
    und wieder von vorne

    das ganze vielleicht irgendwie it nen kleinen abbrechen button oder ähnlichem...

    Währe super nett wenn mir jemand helfen würde...
     
  2. Hallo,

    das klingt ziemlich schräg, was du da planst!
    Wenn du etwas präziser wirst, kann ich dir vielleicht helfen...

    Gruss

    Reiner

    PS: Du kannst mir auch ne mail an
                reiner_ziegler2004@yahoo.de
           senden.
     
Die Seite wird geladen...

Automatisierung VBscript hilfe!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisierung: "bei zuklappen des laptops was machen..." Windows 8 Forum 17. Sep. 2014
Freeware Tool/Addin zur Backupautomatisierung? Windows XP Forum 10. Nov. 2004
Makro zur Automatisierung des Ausblendens von Leerzeilen? Microsoft Office Suite 1. Okt. 2004
Automatisierung, Excel: Alle Dateien aus Ordner mit Hyperlink? Microsoft Office Suite 30. Aug. 2004
automatisierung von scandisk, defrag, bereinigen Windows XP Forum 3. Feb. 2004