automitische anmeldung

  • #1
D

david_o

Guest
hallo,

ich habe folgendes Problem mit winxp professionel.
Es gibt drei Benutzer auf dem PC aber der Benutzer Administrator meldet sich die ganze zeit im autologin an, ich kann den Benutzer Admin erst wechseln wenn ich den Benutzer wechsel! Aber an einer Abmeldung von dem Admin ist nicht zu denken da er sich gleich wieder automatisch anmeldet.
Die Optionen in der Benutzerkonten (Art der Benutzeranmedlung ändern) Willkommenseite verwenden u. Schnelle Benutzerumschaltung sind beide aktiv.
Auch wenn ich die beide Häkchen wegnehmen würde meldet sich der Administrator automatisch an....

wer kann mir bei dem Problem helfen und mir sagen wie ich die Oberfläche Willkommenseite komme?


Gruß

David
 
  • #3
Mit TweakUi XP (gibt`s auf Wintotal zum downen) geht das einfacher von der Hand.
 
  • #4
  • #5
Ja, nur dass hier eben _keine_ automatische Anmeldung erfolgen sollte, nicht wahr ;)
 
  • #6
er kann aber bei diesem tipp am einfachsten überprüfen, ob eine automatische anmeldung aktiviert ist...
 
Thema:

automitische anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben