automitische anmeldung

Dieses Thema automitische anmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von david_o, 29. Juli 2005.

Thema: automitische anmeldung hallo, ich habe folgendes Problem mit winxp professionel. Es gibt drei Benutzer auf dem PC aber der Benutzer...

  1. hallo,

    ich habe folgendes Problem mit winxp professionel.
    Es gibt drei Benutzer auf dem PC aber der Benutzer Administrator meldet sich die ganze zeit im autologin an, ich kann den Benutzer Admin erst wechseln wenn ich den Benutzer wechsel! Aber an einer Abmeldung von dem Admin ist nicht zu denken da er sich gleich wieder automatisch anmeldet.
    Die Optionen in der Benutzerkonten (Art der Benutzeranmedlung ändern) Willkommenseite verwenden u. Schnelle Benutzerumschaltung sind beide aktiv.
    Auch wenn ich die beide Häkchen wegnehmen würde meldet sich der Administrator automatisch an....

    wer kann mir bei dem Problem helfen und mir sagen wie ich die Oberfläche Willkommenseite komme?


    Gruß

    David
     
  2. Mit TweakUi XP (gibt`s auf Wintotal zum downen) geht das einfacher von der Hand.
     
  3. Ja, nur dass hier eben _keine_ automatische Anmeldung erfolgen sollte, nicht wahr ;)
     
  4. er kann aber bei diesem tipp am einfachsten überprüfen, ob eine automatische anmeldung aktiviert ist...
     
Die Seite wird geladen...

automitische anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Kennwort zur Anmeldung löschen Windows 10 Forum 25. März 2016
Schüleranmeldung im Netzwerk Windows Server-Systeme 2. Dez. 2015