Autoplay, Aktion hinzufügen

Dieses Thema Autoplay, Aktion hinzufügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jean_luc_picard, 3. Juni 2003.

Thema: Autoplay, Aktion hinzufügen hallo, ich würde gern im autoplay menü von xp eine aktion hinzufügen. wie kann man erreichen, das dort ein progamm...

  1. hallo,

    ich würde gern im autoplay menü von xp eine aktion hinzufügen.
    wie kann man erreichen, das dort ein progamm erscheint? ich benutze audiograbber zum auslesen von cd's. wenn ich eine musik-cd einlege, soll das programm starten... audiograbber hat sich aber nicht in der liste eingetragen...
     
  2. Das kannst du mit TweakUI machen.

    Bekommst du hier: http://www.wintotal.de/softw/?id=523

    und dort dann unter: My Computer -> AutoPlay -> Handlers
     
  3. danke für den tip, habs gefunden...

    leider gibt es dabei aber ein problem:

    gebe ich keine argumente an, wird das programm scheinbar nicht aufgerufen... gebe ich %L für das laufwerk an, meldet sich audiograbber mit einem fehler... audiograbber wird normalerweise auch nicht mit parametern aufgerufen, deshalb wird das sicher nicht gehen, aber warum startet das programm nicht einfach ohne argumente?
     
  4. habs hinbekommen!!

    beim programm habe ich einfach nur

    C:\programme\audiograbber\
    eingetragen und als argument

    audiograbber.exe

    scheinbar will xp einfach nicht, wenn das argumentenfeld leer bleibt... :confused:

    danke!
     
  5. Gut, ich habs nämlich gerade auch mal probiert, habe das Programm nämlich auch und ich hab das net hinbekommen. Aber danke für deinen Tipp! :D
     
Die Seite wird geladen...

Autoplay, Aktion hinzufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
autorun/autoplay Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Autoplay-Liste leer Windows XP Forum 22. Okt. 2010
Aurorun/Autoplay Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Video in Webseite einbetten (kein autoplay) Windows XP Forum 29. Apr. 2009