Autoplay, Aktion hinzufügen

  • #1
J

jean_luc_picard

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich würde gern im autoplay menü von xp eine aktion hinzufügen.
wie kann man erreichen, das dort ein progamm erscheint? ich benutze audiograbber zum auslesen von cd's. wenn ich eine musik-cd einlege, soll das programm starten... audiograbber hat sich aber nicht in der liste eingetragen...
 
  • #3
danke für den tip, habs gefunden...

leider gibt es dabei aber ein problem:

gebe ich keine argumente an, wird das programm scheinbar nicht aufgerufen... gebe ich %L für das laufwerk an, meldet sich audiograbber mit einem fehler... audiograbber wird normalerweise auch nicht mit parametern aufgerufen, deshalb wird das sicher nicht gehen, aber warum startet das programm nicht einfach ohne argumente?
 
  • #4
habs hinbekommen!!

beim programm habe ich einfach nur

C:\programme\audiograbber\
eingetragen und als argument

audiograbber.exe

scheinbar will xp einfach nicht, wenn das argumentenfeld leer bleibt... :confused:

danke!
 
  • #5
Gut, ich habs nämlich gerade auch mal probiert, habe das Programm nämlich auch und ich hab das net hinbekommen. Aber danke für deinen Tipp! :D
 
Thema:

Autoplay, Aktion hinzufügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben