autoplay-funktion

Dieses Thema autoplay-funktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter, 8. Feb. 2005.

Thema: autoplay-funktion Wie kann ich die ewig wiederkehrende autoplay meines cd-rom laufwerkes abstellen? windows merkt sich die jedesmal...

  1. Wie kann ich die ewig wiederkehrende autoplay meines cd-rom laufwerkes abstellen? windows merkt sich die jedesmal angeklickte optionkeine Aktion ausführen nicht bis zum nächsten einlegen einer cd...!

    danke!
     
  2. ...fein..! danke für die prompte antwort...!
     
  3. odi
    odi
    hab grade versucht das utility zu installieren, erhalte aber eine fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt GetDllDirectoryW wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden

    ..also irgend etwas stimmt in einer overlay-datei nicht..! hmmm..ich glaub ich laß es lieber..???
     
  4. Auf jeden Fall! Mit ein bisschen googlen wirst du dazu noch mehr finden...

    ;)
     
  5. Steht auch alles in der Tippsammlung ( mit Suchfunktion)
    www.wintotal.de/Tipps
     
Die Seite wird geladen...

autoplay-funktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Autoplay-Funktion mehr bei Speicherkarten Windows XP Forum 10. Apr. 2007