Autoplay-Liste leer

Dieses Thema Autoplay-Liste leer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jericho, 22. Okt. 2010.

Thema: Autoplay-Liste leer Hallo liebe Wintotalgemeinde! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem und bin mir eigentlich sicher, dass...

  1. Hallo liebe Wintotalgemeinde!

    Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem und bin mir eigentlich sicher, dass ihr mir helfen könnt.

    Wenn man den Rechner mit einer CD, einem USB-Stick, einer SD-Karte oder ähnlichem füttert, öffnet sich ja üblicherweise ein Fenster (Autoplay) in dem gefragt wird, welche Aktion man durchführen möchte.
    Seltsamerweise ist die Liste, aus der man normalerweise wählen kann, seit kurzem leer. Das Fenster sieht bei mir so aus:

    [​IMG]

    Das ist immer der Fall. Egal, ob USB-Stick, leere oder beschriebene CD, SD-Karte etc.

    Was kann ich tun, damit ich die Liste wieder angezeigt bekomme?

    Vielen Dank!

    Jericho

    Edit: Ich muss mich korrigieren. Das Problem tritt anscheinend nur auf, wenn es um Bilder geht. Beim Einlegen z.B. einer Video-DVD ist die Liste nicht leer.
     
Die Seite wird geladen...

Autoplay-Liste leer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
VBA Excel Pop up Fenster wenn D4="Ja" und I7="leer" Microsoft Office Suite 6. Mai 2015
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015