AutoPlay öffnet alle 10 sec.

  • #1
D

DecLan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

bei mir öffnet sich alle ca. 10sec. die AutoPlay funktion, obwohl keine datenträger in irgendwelchen LWs sind. es öffnet sich folgendes fenster

1.jpg


das is dann ca. 3-5 sec da und schliesst sich dann wieder. das problem daran ist, dass sich das fenster immer im vordergrund startet und damit total lästig ist, besonders wenn ich einen text tippe.

achso, der rechnet is gerade formatiert, es ist nur win xp und die treiber drauf.

wie bekomm ich das fenster weg ????
danke für jede hilfe.


mfg declan
 
  • #2
hattest du externe festplatten oder einen usb-stick oder ähnliche wechselmedien in letzter zeit an deinem rechner?
schau auch mal im gerätemanager, ob nicht evtl. ein gerät noch vorhanden ist, was überhaupt nicht angeschlossen ist.
 
  • #3
im gerätemanager ist alles normal. ich hab ein 7in1 card reader an den usb-port angeschlossen, aber der is da noch immer dran und hat auch nie irgendwelche probleme gemacht.
 
  • #4
Und wenn du ihn abziehst? Bestehen die Probleme dann immer noch?
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Und wenn du ihn abziehst? Bestehen die Probleme dann immer noch?

das ist die lösung !!

die probleme sind weg. was ich aber trotzdem komisch finde, weil das vorher auch nicht war, erst seit dem ich heute formatiert habe.

aber trotzdem danke für die hilfe,

mfg declan
 
  • #6
schalte mal in den einzelnen laufwerken vom reader den autoplay ab. dann müsste es gehen.
 
Thema:

AutoPlay öffnet alle 10 sec.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben