AutoPlay öffnet alle 10 sec.

Dieses Thema AutoPlay öffnet alle 10 sec. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DecLan, 25. Nov. 2004.

Thema: AutoPlay öffnet alle 10 sec. hallo zusammen, bei mir öffnet sich alle ca. 10sec. die AutoPlay funktion, obwohl keine datenträger in...

  1. hallo zusammen,

    bei mir öffnet sich alle ca. 10sec. die AutoPlay funktion, obwohl keine datenträger in irgendwelchen LWs sind. es öffnet sich folgendes fenster

    [​IMG]

    das is dann ca. 3-5 sec da und schliesst sich dann wieder. das problem daran ist, dass sich das fenster immer im vordergrund startet und damit total lästig ist, besonders wenn ich einen text tippe.

    achso, der rechnet is gerade formatiert, es ist nur win xp und die treiber drauf.

    wie bekomm ich das fenster weg ????
    danke für jede hilfe.


    mfg declan
     
  2. hattest du externe festplatten oder einen usb-stick oder ähnliche wechselmedien in letzter zeit an deinem rechner?
    schau auch mal im gerätemanager, ob nicht evtl. ein gerät noch vorhanden ist, was überhaupt nicht angeschlossen ist.
     
  3. im gerätemanager ist alles normal. ich hab ein 7in1 card reader an den usb-port angeschlossen, aber der is da noch immer dran und hat auch nie irgendwelche probleme gemacht.
     
  4. Und wenn du ihn abziehst? Bestehen die Probleme dann immer noch?
     
  5. das ist die lösung !!

    die probleme sind weg. was ich aber trotzdem komisch finde, weil das vorher auch nicht war, erst seit dem ich heute formatiert habe.

    aber trotzdem danke für die hilfe,

    mfg declan
     
  6. schalte mal in den einzelnen laufwerken vom reader den autoplay ab. dann müsste es gehen.
     
Die Seite wird geladen...

AutoPlay öffnet alle 10 sec. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
autorun/autoplay Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Autoplay-Liste leer Windows XP Forum 22. Okt. 2010
Aurorun/Autoplay Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Video in Webseite einbetten (kein autoplay) Windows XP Forum 29. Apr. 2009