Autoplay Repair auch stanalone?

Dieses Thema Autoplay Repair auch stanalone? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smiley99, 14. Dez. 2006.

Thema: Autoplay Repair auch stanalone? zum Neuzugang von Autoplay Repair: genau was ich gesucht habe, aber deswegen installiere ich doch nicht extra .NET...

  1. zum Neuzugang von Autoplay Repair:
    genau was ich gesucht habe, aber deswegen installiere ich doch nicht extra .NET 2.0....
    Gibt es das Tool noch in einer (früheren?) Version ohne .NET, oder etwas vergleichbares?
     
  2. Hallo
    was hast Du gegen DotNet 2.0 :? versteht ich jetzt nicht.

    Uebrigens mir gefällt dieses Tool auch sehr gut und hätte es schon gut gebrauchen können - aber jetzt habe ich es ja ;D
     
Die Seite wird geladen...

Autoplay Repair auch stanalone? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
autorun/autoplay Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Autoplay-Liste leer Windows XP Forum 22. Okt. 2010
Aurorun/Autoplay Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Video in Webseite einbetten (kein autoplay) Windows XP Forum 29. Apr. 2009