Autoplay unter XP selbst gestalten

Dieses Thema Autoplay unter XP selbst gestalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HarSom, 2. Aug. 2003.

Thema: Autoplay unter XP selbst gestalten Hallo Leute, XP ist ja schön und gut, wenn ich eine CD einlege und nichts fest gelegt habe, bekomme ich ein...

  1. Hallo Leute,

    XP ist ja schön und gut, wenn ich eine CD einlege und nichts fest gelegt habe, bekomme ich ein Auswahl-Menü, wo ich wählen kann, mit welchem Programm ich arbeiten möchte.

    Kann ich da zusätzliche Programme hinzufügen?

    Derzeit meldet sich bei einem CD-Rohling immer Ordner für beschreibbare CD öffnen, Auf CD zu kopierende Medien auswählen und Create a new CD mit AHEAD Nero, außerdem noch Keine Aktion durchführen.
    Ich würde da gerne noch ein anderes Brennprogramm auswählen.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal

    HarSom
     
  2. Super, dankeschön, damit klappts.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Autoplay unter XP selbst gestalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Autoplay beim anschliessen eines USB Sticks unterbinden Windows XP Forum 27. Nov. 2005
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
autorun/autoplay Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Autoplay-Liste leer Windows XP Forum 22. Okt. 2010
Aurorun/Autoplay Windows XP Forum 21. Aug. 2009