"Autoplay" von z.B. USB-Wechseldatenträger verhindern

Dieses Thema "Autoplay" von z.B. USB-Wechseldatenträger verhindern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eselhund, 25. Okt. 2005.

Thema: "Autoplay" von z.B. USB-Wechseldatenträger verhindern Wie der Titel ja schon verrät, versuche ich dieses kleine Fensterfchen, welches sich zum Beispiel öffnet, wenn man...

  1. Wie der Titel ja schon verrät, versuche ich dieses kleine Fensterfchen, welches sich zum Beispiel öffnet, wenn man eine Digitalkamera per USB anschließt öffnet zu deaktivieren!

    Wie kann man dies bewekstelligen?
     
  2. den gewünschten wechseldatenträger im arbeitsplatz mit der rechten maustaste anklicken --> eigenschaften --> register autostart. dort kannst du alle einstellungen vornehmen.
     
  3. Kann man da nicht eine Regel für alle festlegen?

    z.B. auch der Drucker, wenn ich scanne, öffnet immer so ein Fenster!
     
  4. lade dir mal tweakui deutsch von diese seite herunter:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=523

    damit kann man das unter einer oberfläche verändern.
     
Die Seite wird geladen...

"Autoplay" von z.B. USB-Wechseldatenträger verhindern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
autorun/autoplay Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Autoplay-Liste leer Windows XP Forum 22. Okt. 2010
Aurorun/Autoplay Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Video in Webseite einbetten (kein autoplay) Windows XP Forum 29. Apr. 2009