AUTOPLAY

Dieses Thema AUTOPLAY im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 3. Juni 2006.

Thema: AUTOPLAY hallo zusammen was kann ich da machen bei meinem xppro ? jedesmal wenn ich mit meinem kvm switch auf einen anderen...

  1. hallo zusammen
    was kann ich da machen bei meinem xppro ?
    jedesmal wenn ich mit meinem kvm switch auf einen anderen pc gewechselt habe und dann wieder zurück, liest es mir die angehängten usb-geräte erneut ein. insbesonders bei einem bestimmten usb-stick wird mir dann automatisch autoplay gestartet. obwohl ich eingestellt habe keine aktion wählen geschieht es trotzdem. wie kann ich das deaktivieren ?
    gibt es keine möglichkeir das autoplay bei diesem stick dauerhaft zu deaktivieren.
    besten dank sandro
     
  2. http://www.wintotal.de/Tipps/
    gib mal rechts oben bei Suche ein
    Autoplay oder Autorun und schau dir die Ergebnisse an.
     
  3. danke :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

AUTOPLAY - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
autorun/autoplay Windows XP Forum 18. Okt. 2012
Autoplay-Liste leer Windows XP Forum 22. Okt. 2010
Aurorun/Autoplay Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Video in Webseite einbetten (kein autoplay) Windows XP Forum 29. Apr. 2009