AUTOPLAY

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen
was kann ich da machen bei meinem xppro ?
jedesmal wenn ich mit meinem kvm switch auf einen anderen pc gewechselt habe und dann wieder zurück, liest es mir die angehängten usb-geräte erneut ein. insbesonders bei einem bestimmten usb-stick wird mir dann automatisch autoplay gestartet. obwohl ich eingestellt habe keine aktion wählen geschieht es trotzdem. wie kann ich das deaktivieren ?
gibt es keine möglichkeir das autoplay bei diesem stick dauerhaft zu deaktivieren.
besten dank sandro
 
  • #3
danke :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Thema:

AUTOPLAY

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben