autoprotekt notwendig?

Dieses Thema autoprotekt notwendig? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von hanfmaster, 15. Dez. 2004.

Thema: autoprotekt notwendig? ich hatte norton 2004 und das ist jetzt abgelaufen und man hört norten sei nicht so gut.... naja jetzt habe ich...

  1. ich hatte norton 2004 und das ist jetzt abgelaufen und man hört norten sei nicht so gut....
    naja jetzt habe ich antivir xp aber was mir fählt ist der autoprotekt?!?
    so wenn ich was runterlad das es überprüft wird und wenn ich eine e-mail schreib das sie überprüft wird oder wenn eine reinkommt.
    gibt es noch eine andere software die ich benutzen könnte die das hat?
    oder ist es leicht unnötig?(find ich nicht sonst würd ich ned fregen;))

    thx daweil
     
  2. avpe unterstützt keinen emailscan. dazu müßtest du dir die professional von antivir kaufen. aber dort hättest du auch nur eingehenden emailscan.

    wenn du dateien runterlädst und downloadmanager benutzt, mußt du in den eigenschaften der downloadmanager schauen. die meisten unterstützen einen automatischen scan nach downloadabschluß. dazu mußt du nur den pfad zum av-prog legen. eventuell noch ein paar parameter angeben und fertig ist es.
     
  3. Hi,
    ich weiss nicht, ob ich dir weiterhelfen kann, aber ich benutze die AVAST-Server Software.
    Die macht alles was du beschrieben hast. AVAST bietet auch eine Home-Edition als Freeware an.
    Guckst du HIER.
    Wenns klappt ist gut, einen Versuch ist es allemal wert.

    gruss conny
     
  4. ok thx conny habs grad gezogen.
     
Die Seite wird geladen...

autoprotekt notwendig? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013
BS-Neuinstallation notwendig nach Austausch Mainboard/Prozessor? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Sep. 2012
Nach jedem Systemstart erneute Anmeldung an Outlook 2010 notwendig Microsoft Office Suite 3. Aug. 2011
Alle .NET Framework gleichzeitig notwendig? Windows XP Forum 17. Apr. 2010
Ist ein Antivirus-Prog. beieiner VM notwendig? Virtualisierung & Emulatoren 10. Juli 2009