autorun - benutzerspezifisch

Dieses Thema autorun - benutzerspezifisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Test, 17. Feb. 2005.

Thema: autorun - benutzerspezifisch Hallo weiss jemand ob das geht das ich als Admin bei den Cd Laufwerken autorun habe und der Gastbenützer nicht?...

  1. Hallo weiss jemand ob das geht das ich als Admin bei den Cd Laufwerken autorun habe und der Gastbenützer nicht?

    Wäre sehr wichtig, denn so bin ich net sicher ob ein gast trotzdem eine eingelegte Cd starten kann

    cu und danke im Voraus
     
  2. Egal ob der Gastbenutzer autorun hat oder nicht, starten kann er die CD so oder so.

    Oder willst du das CD-Laufwerk komplett sperren für deine Gäste?
     
  3. genau das möchte ich denn wenn man die leute net kennt, weiss manauch net was sie alles mitbringen !
     
  4. Start => Ausführen => gpedit.msc
    Aber Vorsicht mit den Einstellungen, du kannst dich damit selbst völlig aussperren und/oder dir dein System plattschiessen.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Gibs dazu auch eine Routin, damit ich die Einstellungen bei einer neuinstallation einfach rüberspielen kann?
    cu und danke
     
Die Seite wird geladen...

autorun - benutzerspezifisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Deaktivieren von Autorun-Funktionen Windows XP Forum 9. Jan. 2014
Automatischen DVD Zugriff unterbinden? (NICHT autorun) Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
autorun deaktivieren Windows 7 Forum 4. Dez. 2012
autorun/autoplay Windows XP Forum 18. Okt. 2012
CDAutorun Windows 7 Forum 26. Nov. 2010