autorun.exe erstellen

  • #1
R

reneter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich möchte gerne das meine selbstgebrannten CD's am PC starten, nachdem ich Sie ins Cd / DVD Laufwerk eingelegt habe.
Die autorun.inf habe ich schon fertig. Bloss bei der autorun.exe bekomme ich noch eine Fehlermeldung.

Kann mir da einer weiterhelfen???

Besten Dank.

reneter
 
  • #3
Hallo PCDSmartie,

danke für deinen Tip, habe ihn auch gleichmal ausprobiertt und ich muss sagen. Respect und das ganze sogar noch als Freeware wer hätte das gedacht.

Doch ein Mango habe ich gefunden, wo du mir vielleicht helfen kannst.

(2) Dateipfad zum Objekt, welches automatisch von CD starten soll
da habe ich Datei angegeben.

Wo dann ales fertig war habe ich mir meine Cd gebrannt und es hat wunderbar geklappt.
Aber der Installer war nicht in der mitte des Bildschirmes sondern am oberen linken Bildschirmrand. Kannst du mir sagen wie man das beheben könnte.

Besten Dank nochmal.
Grüsse und schönen Sonntag noch
reneter
 
  • #4
Das Problem ist mir nicht bekannt. :-\
 
  • #5
hallo PCDSmartie,

kann ich dir ne email senden?? dann könntest du es sehen was ich meine.
Weiss nicht wie ich hier was einfügen kann.

Besten Dank.
reneter
 
  • #7
hallo PCDSMartie,

ob es klappt.


Grüsse
reneter

Imagecode entfernt, verwies auf eigene Festplatte
 
  • #8
PCDSmartie schrieb:
Ich nehm mal an, der Setup-Dialog klebt oben links in der Ecke (so hab ich es verstanden). Screenshot im Forum einfügen: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865

Hallo PCDSmartie,

kann das Bild nicht einfügen, da ich nicht weiss was ich da zwischen
eintrag muss.

Schade das es nicht geklappt hat.
Könntest du nochmal helfen.

Besten Dank
reneter
 
  • #9
Da muss der Link zum Bild dazwischen. Aus dem Tipp:

Code:
Beispiel [img]http://www.meine homepage.de/screenshot.gif[/img]
.

Also der Link zu einem Bild im Internet. Im Tipp steht das eigentlich alles drin: Bild hochladen, zum Beispiel zu ImageShack, und dann URL zum Bild zwischen die img-Tags pappen.
 
Thema:

autorun.exe erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben