AutoRun.exe im Temp Ordner 13 GB

Dieses Thema AutoRun.exe im Temp Ordner 13 GB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Akneulli, 20. Juni 2004.

Thema: AutoRun.exe im Temp Ordner 13 GB Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich eine 13,2 GB große autrorun.exe im verzeichnis:C:\Dokumente und...

  1. Hallo

    ich habe ein problem und zwar habe ich eine 13,2 GB große autrorun.exe im verzeichnis:C:\Dokumente und Einstellungen\Maik\Lokale Einstellungen\Temp die sich nicht löschen lässt (wird verwendet) ich habe auch schon in der msconfig und im autostart geschaut aber dort wird sie nicht gestartet kann mir einer von euch sagen wie ich die löschen kann??

    MfG

    Aneulli
     
  2. Drück beim booten mal F8 (ggf. mehrfach) und wähle dann im erscheinenden Menü Abgesichert Starten.
    Jetzt versuchst du nochmals die Datei zu löschen.
     
  3. ;) nu isse wech danke aber wie kam die dort hin ??
    die wurde immer größer vor 2 tagen war sie 7 gb heute 13,2 und mein rechner wurde auch immer langsamer nun scheint es wieder zu gehen ich hab nochmal in den temp rdner geschaut wurde auch nicht neu angelegt windows hat beim start auch nicht gejammert das was fehlt ich versteh das alles nicht :-[

    danke nochmals

    MfG

    Akneulli
     
Die Seite wird geladen...

AutoRun.exe im Temp Ordner 13 GB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
Punktempfang (Stahlbetongebäude) Netzwerk 16. Mai 2015
Systemplatte defekt, wie neue Platte formatieren? Windows 7 Forum 22. Apr. 2015
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014