AutoRun.exe im Temp Ordner 13 GB

  • #1
A

Akneulli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe ein problem und zwar habe ich eine 13,2 GB große autrorun.exe im verzeichnis:C:\Dokumente und Einstellungen\Maik\Lokale Einstellungen\Temp die sich nicht löschen lässt (wird verwendet) ich habe auch schon in der msconfig und im autostart geschaut aber dort wird sie nicht gestartet kann mir einer von euch sagen wie ich die löschen kann??

MfG

Aneulli
 
  • #2
Drück beim booten mal F8 (ggf. mehrfach) und wähle dann im erscheinenden Menü Abgesichert Starten.
Jetzt versuchst du nochmals die Datei zu löschen.
 
  • #4
;) nu isse wech danke aber wie kam die dort hin ??
die wurde immer größer vor 2 tagen war sie 7 gb heute 13,2 und mein rechner wurde auch immer langsamer nun scheint es wieder zu gehen ich hab nochmal in den temp rdner geschaut wurde auch nicht neu angelegt windows hat beim start auch nicht gejammert das was fehlt ich versteh das alles nicht :-[

danke nochmals

MfG

Akneulli
 
Thema:

AutoRun.exe im Temp Ordner 13 GB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben