Autorun-Funktion für Laufwerke bei XP

  • #1
K

Kerstin

Guest
Hallo,

bei mir hat sich irgendwie die Autorun-Funktion meiner Laufwerke deaktiviert.

Wie kann ich die Funktion wieder aktivieren ?

Gruß, Kerstin

*** verschoben aus Software-Problemlösungen ***
 
  • #4
Hallo Pan_fee,

danke für den Tipp.
Habe das Teil installiert, schaffe es aber nicht auf das entsprechende Fenster zu kommen, um die Autoplay-Funktionen einzustellen. Hast du vielleicht auch da einen Tipp ? (...bin halt doch eine Frau... ;-)).

Gruß, Kerstin
 
  • #5
Kerstin schrieb:
...bin halt doch eine Frau... ;-)).
ich auch ;D

chaffe es aber nicht auf das entsprechende Fenster zu kommen, um die Autoplay-Funktionen einzustellen.
welches Fenster? ???

unter »Ordneroptionen - Ansicht - Erweiterte Einstellungen« kannst du nun, wie im Screenshot, die Änderungen vornehmen.

pan_fee
 
  • #6
Mist, die Ausrede gilt also nicht...

Wo finde ich diese Ordneroptionen - Ansicht - Erweiterte Einstellungen ? Da liegt das Problem. Arbeit übrigens mit XP Prof.

Gruß, Kerstin
 
  • #7
... über Arbeitsplatz - Eigenschaften - Autoplay kann ich die Ausgangskonfiguration nicht wieder herstellen. Kann es zwar einstellen, funktioniert aber nicht...
 
  • #8
Kerstin schrieb:
Mist, die Ausrede gilt also nicht...

Wo finde ich diese Ordneroptionen - Ansicht - Erweiterte Einstellungen ? Da liegt das Problem. Arbeit übrigens mit XP Prof.

Gruß, Kerstin
Wenn du das -->
Die Reg-Datei Autoplay_Funktionen downloaden, entpacken und ausführen.
<--
von dem Link den dir unsere liebe Fee gegeben hat ausgeführt hast dann dort --->http://img469.imageshack.us/img469/7896/ordneroptnb4.jpg<---
Greetz Uwe ^-^
 
  • #9
Kerstin schrieb:
... über Arbeitsplatz - Eigenschaften - Autoplay kann ich die Ausgangskonfiguration nicht wieder herstellen.
neee, falscher Weg :D

Wo finde ich diese Ordneroptionen - Ansicht - Erweiterte Einstellungen ?

siehe Link von Gerdi_Toni :)

pan_fee
 
  • #10
Ihr seid klasse  :D

Vielen Dank, es funktioniert !

Grüße, Kerstin
 
Thema:

Autorun-Funktion für Laufwerke bei XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben