autorun funktioniert nicht mehr

  • #1
S

skyflyer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
...also...

jedesmal wenn ich jetzt eine CD/DVD einlege wird immer deren Inhalt (Dateien) angezeigt, aber die CD/DVD startet nicht mehr automatisch bzw. wird nicht mehr das Auswahlmenue angezeigt...

Ich habe keine Einstellungen geändert, oder eine software geladen... habe es schon mit WinOptimizer versucht um die Grundeinstellungen wieder hinzukriegen... ich weiss nicht mehr weiter...sonst funktioniert alles einwandfrei... nur eben nicht dieser autorun...

Wo kann ich das bitte wieder umstellen und wie geht das...? Ich bin wohl zu dumm dazu...

Danke für euere Hilfe !!! :)
 
  • #2
..nur nochmal zu Erklärung über

Arbeitsplatz -> Laufwerk -> Eigenschaften -> Autoplay/Eingabeaufforderung

habe ich es schon versucht... scheint alles richtig eingestellt....

es funzt einfach nicht mehr.... ich erhalte nur noch, wenn ich eine CD/DVD einlege die Dateien darauf angezeigt, das aber automatisch... - abgespielt wird nichts... es erscheint keine Auswahl eines Programmes mehr...

eine neue hardware/software wurde nicht installiert !
 
Thema:

autorun funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben