autorun.inf 2 Dateien nacheinander!?

  • #1
K

Keeeks

Guest
Ich möchte gern ein Programm von CD installieren und anschließend eine Batch-Datei ausführen lassen (aber erst nach der installation). Gibt es eine Möglichkeit, dass die Autorun so lange wartet, bis die setup.exe (InstallShield) nicht mehr läuft?

Bisher sieht sie so aus:
[autorun]
OPEN=setup.exe

wie bekomme ich jetzt noch eine reg.bat eingebunden?

Danke für jeden Tipp!
 
  • #2
Hi

Da könnte ich dir ein Progrämmchen basteln ;)
Mach ich wahrscheinlich morgen :)

Mfg Alexander
 
  • #3
@Alexander

hört sich gut an...
 
  • #4
Hi

Das Programm ist nun fertig. ;)

Download:

Sollte beim Ausführen eine Fehlermeldung erscheinen, so benötigst du noch die VB-RunTimes, die du hier herunterladen kannst:

Mfg Alexander
 
  • #5
Hi

Update:
Nun kann auch ein Teil vom Programmtitel angeben werden. Dabei musst du aber aufpassen, dass du keine Zeichenkette benutzt, die in anderen Fenstern enthalten ist.

Mfg Alexander
 
  • #6
Vielen Dank Alexander!
 
Thema:

autorun.inf 2 Dateien nacheinander!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben