Autos und Bierkrüge statt MathType-Formeln?!?

  • #1
E

EvaWW

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

ich habe ein Problem und zwar habe ich öfters mit Statistik-Formeln zu tun, aber seit ein paar Wochen (ohne dass ich mir irgendeiner Schuld bewusst bin) zeigen Word und Powerpoint anstatt der Formeln nur lustige Zeichen wie Palmen, Bierkrüge etc. an. Ist zwar amüsant [Erwartungswert von Bierkrug ;D ], aber nicht dass, was ich sehen will.

Habe übrigens Office 2002.

Falls jemand nen Tipp hat, wäre ich der jeweiligen Person wirklich sehr dankbar!

Gruß Eva Witte
 
  • #2
Ola,

schwierig ... hast Du irgendeine Schriftart deinstalliert oder ein Update eingespielt?
 
Thema:

Autos und Bierkrüge statt MathType-Formeln?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben