Autos und Bierkrüge statt MathType-Formeln?!?

Dieses Thema Autos und Bierkrüge statt MathType-Formeln?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von EvaWW, 19. Juli 2004.

Thema: Autos und Bierkrüge statt MathType-Formeln?!? Hallo Ihr, ich habe ein Problem und zwar habe ich öfters mit Statistik-Formeln zu tun, aber seit ein paar Wochen...

  1. Hallo Ihr,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich öfters mit Statistik-Formeln zu tun, aber seit ein paar Wochen (ohne dass ich mir irgendeiner Schuld bewusst bin) zeigen Word und Powerpoint anstatt der Formeln nur lustige Zeichen wie Palmen, Bierkrüge etc. an. Ist zwar amüsant [Erwartungswert von Bierkrug ;D ], aber nicht dass, was ich sehen will.

    Habe übrigens Office 2002.

    Falls jemand nen Tipp hat, wäre ich der jeweiligen Person wirklich sehr dankbar!

    Gruß Eva Witte
     
  2. Ola,

    schwierig ... hast Du irgendeine Schriftart deinstalliert oder ein Update eingespielt?
     
Die Seite wird geladen...

Autos und Bierkrüge statt MathType-Formeln?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
AutoScreenRecorder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2014