Autostart 9331911.exe und T-DSL Verbindungsfehler

Dieses Thema Autostart 9331911.exe und T-DSL Verbindungsfehler im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Spazz, 24. Sep. 2003.

Thema: Autostart 9331911.exe und T-DSL Verbindungsfehler Hi, hab sozusagen 2 Probleme! 1. Wer weiß was die datei 9331911.exe macht oder woher die kommt! Die liegt bei mir...

  1. Hi,

    hab sozusagen 2 Probleme!

    1. Wer weiß was die datei 9331911.exe macht oder woher die kommt!
    Die liegt bei mir im autostart und ich kann sie nicht zuweisen!

    2. immer nach einer halben std online ca. kann ich keine seiten, links etc. mehr öffnen obwohl ich noch online bin. wenn ich dann die verbindung trenne und neu aufbauen will....kriege ich nen timeout!

    nach dem neustart geht das spiel von vorne los! keine erklärungen mehr!

    System:
    Win2k sp3
    die patches für w32.blaster sind installiert
    ansonsten norton und der normale rest!

    achja ich hab im autostart auch immer ne datei die heißt pup.exe....jemand ideen? woher kommt der mist und was tut er?
     
  2. Weia - das sieht nach nem SWEN-Wurm aus.....

    Aktualisiere dringend mal deine Viren-Pattern und scheuche mal SpyBot über deinen Rechner....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Kann sich auch um nen Dialer handeln, der muss seit neuestem laut Telekommunikationsgesetz nach einer Stunde automatisch getrennt werden. Schau mal auf deine Telefonrechnung. ;)

    Jedenfalls bedeutet so eine Datei im Autostart nichts gutes.
     
  4. erst ma danke...

    ... also ich hab den spybot und diverse andere schon drüber laufen lassen, aber es ändert sich nix!

    2. ist es so dass wenn ich den laptop im netzwerk hab o. g. problem nicht auftaucht...sondern nur wenn ich direkt am dslmodem hänge!

    3. dialer is recht unwahrscheinlich mit dsl denk ich!

    hoff es kommen weitere ideen!
     
  5. Mit DSL kannst nur nen Dialer bekommen wenn du zusätzlich ISDN hast. Sonst nicht.

    Lösch die Datein mal aus dem Autostart und schau was passiert.
     
  6. Stimmt nicht !
    Einfangen kannst du dir nen Dialer mit jeder Art I-Net-Zugang - er kann bei DSL lediglich keinen Schaden anrichten, da ja kein Device zum Einwählen vorhanden ist.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Hast du deinen Virenwächter mal aktualisiert und/oder mal ein SWEN-Removal Tool ausgeführt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Autostart 9331911.exe und T-DSL Verbindungsfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013